Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78192
Players nickname
Danny Waechter
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jul 25, 2024
Time
01:51
Proofs
https://ibb.co/hZXHQd8

Danny Waechter

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
30
ID: 78192

Ingamename: Danny Waechter



Warum wurdest du ausgegeben?

Anticheat #1004



Wie lange wurde dir gegeben?

xx



Wie lang läuft deine Strafe noch?

xx



Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin,

Ich wurde leider am 25.07.2024 wegen Twinking gebannt.

Ehrlich gesagt muss ich erwähnen, dass mir das nicht bewusst ist, wieso ich jetzt wirklich gegeben wurde, da ich maximal nur 2 Accounts habe: Main Account mit der ID 78192 und der Twink Account, wo ich leider die ID nicht mehr weiß, aber das kann man sicher in den Protokollen herausfinden.
Meine Verlobte wurde auch gebannt, obwohl sie auf einem separaten Laptop spielt, Wir führen halt einen Haushalt mit 1 PC und 1 Laptop, ich habe selber 1 Hauptkonto und ein Twink-Konto. Und sie hat nur ein Hauptkonto.

Falls die Sanktion richtig ausgesprochen wurde, tut es mir sehr Leid, dass ich diesen Regelbruch begonnen habe und dadurch gegenüber anderen Spielern einen Spielvorteil erschafft habe.


Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrags und würde mich über eine Antwort freuen.


mit freundlichen Grüßen
Danny
 

Danny Waechter

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
30
Guten tag was ich dazu auch sagen wollte noch wenn man Betrachtet das ich gestern noch auf den staat wahr und das bild von grade eben ist passt das datum nicht ganz zum ban vermutlich ist dort ein fehler passiert.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,556
Hallo Danny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keinen Schimmer was du uns genau mitteilen möchtest. Deine Überschrift sagt AC-Ban, dein Proof sagt AC-Ban. Dein gesamter Text sagt 1.4-Ban. Der Kommentar darunter sagt wieder AC-Ban.

Überleg gerne erstmal worüber du dich beschweren willst, halt dich anständig an die Vorlage und versuche es dann erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom