Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde gegen Oleke und Ranjids (Media)

Status
Not open for further replies.
Your ID
39885
Players nickname
Johann Khalifa
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 24, 2024
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/hTLQpPi-Nok?si=ugm_pEulFGlfNfYk

Johann Khalifa

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
100
Was war Passiert?
Ich wurde von Herren an unserem Anwesen als Geisel genommen, fazu wurde immer wieder auf mein Ooc Chat geantwortet, als diese Schlaumeier bemerkt haben das ne inoff um 40 nicht zum Anwesen fährt sondern zum 40er haben Sie mich grundlos erschossen.

Beschwerdegrund:
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

7.1
Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN


IDs: 71314; 73081; 70101; 67988; 70107; 74318; 55548; 69163; 68101; 69632; 67603; 69603

Beweise:

Letztes Wort:
Wenn Media Fams nicht unter der Leitung der inoff V stehen sollten Sie keinen Inoff Titel haben, weil dass ist reines rechte Abusen und hat keinen Mehrwert für De04. Ich bin generell der Meinung, dass die neuen Spieler von den Medias keinen Mehrwert für 4 haben und werden.

Timesteps:
Minute: 0 werde als Geisel in der Stadt genommen.
Minute: 0:40 ooc Talk
Minute: 0:47 Grundloses Schießen ID: 68101
Minute: 1:42 anspielung auf den ooc chat
Minute: 3:27 anspielung auf den Ooc Chat
Minute: 3:50 Anspielung auf den Ooc chat und im abwertenden ton als Schwul bezeichnet.
Minute: 7:23 werde grundlos erschossen.

Info: Die Discord sounds kommen von einem 40er call wo ich gemutet war um gleich zum 40er zu fahren.
Ebenfall finde ich es Traurig wenn sogar ein Admin zuguckt und nichts gegen den RDM in Massen unternimmt.
 

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
296
Hallo Johann,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Curator of Media​
 

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
296
Hallo Johann,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 73432, 70107, 67988, 39885, 68101 sanktioniert.

Regelverstoß:
IDs: 73432, 70107, 67988, 39885
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
ID: 68101
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.

Ich habe mich gegen Ghetto § 1.8 entschieden, weil du nicht ausgeraubt oder entführst wurdest. Du wurdest lediglich bedroht und man hat mir dir gesprochen. Da der Clip auch mitten in der Situation startet, habe ich am Ende kein DM gegeben. Ich weiß nicht wie die Situation entstanden ist. Außerdem hast du am Anfang auf die Regel "Ghetto § 1.8 Raub und Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt" angespielt und erhältst dafür auch eine Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom