Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77830
Players nickname
Yalcin sarikaya
Suspect ID
105252
Date of violation
Jul 25, 2024
Time of violation
13:52
Proofs
https://youtu.be/ODEFZcz7GsM?si=BE2JEbk07Gyj49mP

yalcin

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
16
Hallo hiermit beschwere ich mich über ein spieler den ich ausversehen überfahren habe und der mich grundlos in gz getötet hat bin kurz stehen geblieben um zu schauen ob er noch lebte und hab gewartet bis er in meine nähe kommt damit ich mich entschuldigen kann und der hat mich einfach so umgebracht trotz sorry
 

Leon Waechter

DE02
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
678
Hallo Yalcin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​
 

Leon Waechter

DE02
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
678
Hallo Yalcin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 105252 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Also erstmal sehe ich das einmalig überfahren nicht als CR. Du sagtest noch "Sorry". Ich sehe hier keinerlei RP Hintergrund wieso dich der Spieler erschießt. Demnach wird der Spieler mit der oben genannten ID mit dem oben stehenden sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom