Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Igor Markow

Player
Player
ID: 107749

Ingamename: Hela Gewuerzketchup

Warum wurdest du gebannt? Server Trolling

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebe Bearbeitende Administratoren dieses Entbannungsantrages
! Ich wurde gebannt weil ich bei meinen Name Change, komische Namen gesagt habe. Ich wurde von Noah Teller Telepotiert und wir haben mir verschiedene Namen ausgesucht usw. Irgendwann meinte Noah Teller das er mir selber ein Namen aussuchen wird wenn ich jetzt keinen Gescheiten Namen aussuche und weil ich das nicht getan habe wurde ich für Server Trolling gebannt was mir wirklich leid tut. Ich habe mit solchen folgen nicht gerechnet und hätte nur mit einen NC gerechnet aber mit keinem Server Trolling Bann. Es war sehr unüberlegt von mir, diesen Fehler zu machen, und ich verspreche, dass ich zukünftig die Regeln einhalten werde. Meine Absicht war niemals, dem Server zu schaden. Ich habe die Konsequenzen meines Fehlverhaltens verstanden und bin bereit, dafür geradezustehen.

Da ich auf dem Server viel Spaß hatte und gerne weiterhin darauf spielen möchte, bitte ich um eine Entbannung. Es tut mir sehr leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich hoffe, dass meine Situation nachvollziehbar ist und ich noch eine Chance bekomme. Ich verspreche, mich an das Regelwerk zu halten. Ich wäre auch bereit, eine Verkürzung der Bannzeit zu akzeptieren.

Vielen Dank für eure Zeit und Verständnis.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Der Administrator hat dich mehrmals höflich darauf hingewiesen, deinen Namen anzupassen. Nach über 10 Minuten hast du nicht reagiert und stattdessen mit deinen Namenswünschen maßlos übertrieben. Dabei hast du wirklich die Geduld und Gutmütigkeit ausgereizt. Bitte überlege dir zukünftig, ob dieses Verhalten gegenüber anderen Mitspielern und Administratoren angemessen ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom