Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40824
Players nickname
Sebas Tian
Administrators nickname
Luca Kani
Date
Jul 11, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/uHUjj2M

Guidaboca

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
13
wie lange wurde ich Gebannt: 60 tage
wie lange läuft sie noch 46 tage

Sehr geehrtes Grand RP-Team, ich schreibe Ihnen, um eine Entbannung auf dem Server DE04 zu beantragen. Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 4.1 gebannt, da ich ein Redux Benutzt habe was mir im Spiel mehrere Vorteile gegeben hat, dessen Auswirkungen mir nicht vollständig bewusst waren. Ich habe ein Redux benutzt, das ursprünglich dazu gedacht war, die Grafikdarstellung für mich persönlich zu verbessern. Mir war nicht bekannt, dass dieses Redux auch andere, möglicherweise spielrelevante Vorteile bietet, die als Verstoß gegen die Regeln ausgelegt werden könnten. Meine Absicht war es zu keiner Zeit, gegen die Regeln zu verstoßen oder mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Mir ist inzwischen klar geworden, dass es meine Pflicht ist, mich umfassend über die Regeln und Richtlinien des Servers zu informieren und sicherzustellen, dass keine externen Programme genutzt werden, die gegen diese verstoßen könnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und für eventuelle negative Auswirkungen, die dies auf das Spielerlebnis anderer haben konnte. Sollte ich die Möglichkeit bekommen, wieder am Spiel teilzunehmen, verspreche ich, keine Verbotenen Reduxe oder gameverändernde datein (all day, etc) mehr zu nutzen und mich strikt an alle Regeln zu halten. Ich werde zudem umgehend den Support kontaktieren, falls ich Fragen zu erlaubten Programmen oder Tools habe, um Missverständnisse zu vermeiden. Ich bitte Sie um eine zweite Chance und hoffe, dass mein Antrag wohlwollend geprüft wird. Ich bin bereit, meine Lektion gelernt zu haben und verspreche, zukünftig ein verantwortungsvoller Spieler zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen,

Sebas Tian
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,598
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,598
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom