Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kalle Fuchs

ID: 10029
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
14
ID: 10029

Ingame Name: Kalle Fuchs

Warum wurdest du gebannt?
1.1/ 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9879 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam,

ich hab damals nicht nach der genauen Ursache nachgefragt, sondern meinen Bann so hingenommen, es wird seine Richtigkeit gehabt haben. Ich möchte mich für mein früheres Fehlverhalten entschuldigen.

Seit meinem Bann sind bis jetzt 120 Tage vergangen und ich möchte gerne wieder ein Teil des Grand RP DE02 Server sein, schließlich hatte mein Name Kalle Fuchs einen gewissen Ruf und ich denke mal es wäre wieder eine Bereicherung fürs RP wenn ein alter Hase zurückkehrt. Ich möchte gerne wieder viele alte Bekannte wiedersehen und mit dem RP durchstarten.

Mir ist aber bewusst, solltet Ihr euch dafür entscheiden mich zu entbannen, dass in der Zukunft entstehende Delikte keine Kulanz mehr gezeigt werden soll.

Ich freue mich auf eine Antwort gegebenenfalls sogar auf ein Gespräch von euch und verbleibe somit

Mit Freundlichen Grüßen
Kalle Fuchs
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,821
Hallo Kalle,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,821
Hallo Kalle,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom