Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Ethan Carter | 66526

GokuForum

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
63
Ingame Information
Vor- & Nachname deines Charakters:
Ethan Carter
ID deines Charakters: 66526
Dein Discord-Tag: dhlzhuan
Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf DE01 Seid anfang an, Auf DE03 Seid ca 6 Monaten und auf DE04 Jetzt seid 2 Tagen.
Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Aktuell in der Familie Born To Kill
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja auf DE01


Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Ich bin gestern erst richtig angekommen und habe schon einige Freunde kennengelernt. Gerade bewerbe ich mich entweder beim LSMD oder bei Liveinvader, um einen spannenden Job zu bekommen. Außerdem bin ich einer tollen Familie namens 'Born to Kill' beigetreten. Die Stadt ist voller Abenteuer und ich freue mich darauf, noch mehr zu erleben und meinen Weg hier zu finden.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Aktuell bin ich Arbeitslos ich Entscheide mich noch Zwischen dem Lifeinvader oder zum LSMD, Ich bin in der Familie Born To Kill, Ich bin sehr viel am Kraftwerk am Arbeiten oder am Fischen.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

Ja in der Born To Kill Familie.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Ich heiße Ethan Carter und komme aus Berlin, wo ich in einer wohlhabenden Gegend aufgewachsen bin. Von außen betrachtet schien mein Leben perfekt: eine vornehme Villa, exklusive Privatschulen und eine Zukunft voller Möglichkeiten. Doch tief in mir spürte ich seit meiner Kindheit, dass ich nicht vollständig ich selbst war. Es war, als würde ein Teil von mir im Verborgenen bleiben, unerkannt und unausgelebt.

Schon als kleines Kind fühlte ich mich zu Dingen hingezogen, die nicht den Erwartungen meines Umfelds entsprachen. Ich liebte es, mit den Kleidern meiner Mutter zu spielen und mich als Prinzessin zu verkleiden. Doch diese Momente der Freude wurden oft von Verwirrung und Scham begleitet, da ich wusste, dass sie nicht den Vorstellungen meiner Familie und Freunde entsprachen.

Während meiner Jugendjahre wuchs das Gefühl der Unzufriedenheit. Ich probierte, mich in die Rolle zu fügen, die mir zugewiesen war, aber es fühlte sich immer falsch an. In der Schule und später im Beruf gab ich mein Bestes, den Erwartungen gerecht zu werden, doch innerlich fühlte ich mich gefangen.

Eines Abends, nach einem besonders stressigen Tag, saß ich in meinem Zimmer und betrachtete mein Spiegelbild. Ich erkannte den jungen Mann im Spiegel kaum wieder. Er war eine Maske, hinter der sich mein wahres Selbst versteckte. Es war in diesem Moment, dass ich die Wahrheit nicht länger leugnen konnte: Ich bin Zoe Carter, und ich möchte endlich als die Person leben, die ich wirklich bin.

Die Entscheidung, meine Transition zu beginnen, war nicht einfach. Ich wusste, dass ich mit Vorurteilen und Ablehnung konfrontiert werden könnte, besonders in meinem konservativen Umfeld. Aber die Aussicht, endlich authentisch zu leben und mich selbst zu akzeptieren, gab mir den Mut, diesen Schritt zu wagen.

Heute stehe ich an der Schwelle zu einem neuen Leben. Als Zoe Carter möchte ich nicht nur mein äußeres Erscheinungsbild verändern, sondern auch mein inneres Selbst entfalten. Ich möchte als starke, selbstbewusste Frau leben, die ihre Träume verfolgt und sich von nichts und niemandem aufhalten lässt.

Ich weiß, dass der Weg nicht immer leicht sein wird, aber ich bin bereit, ihn zu gehen. Denn am Ende des Tages zählt nur eines: mein Glück und die Freiheit, ich selbst zu sein.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Ich werde mich höchstwahrscheinlich beim Lifeinvader bewerben, und meine Operation Planen die dann Hoffentlich so Durchgeht und auch Akzeptiert wird

Was erhoffst du dir?

Ich hoffe das mein Traum in Erfüllung geht um Endlich eine Frau zu werden, So das ich mein Leben als Frau verbringen kann Mit einem Guten Job und einer Wundervollen Familie.


Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Entschlossen:
Ethan Carter ist fest entschlossen, seinen Weg zu gehen und seine wahre Identität als Zoe Carter zu leben. Diese Entschlossenheit zeigt sich in seiner Bereitschaft, sich einer geschlechtsangleichenden Operation zu unterziehen und alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um als Frau zu leben.

Mitfühlend: Ethan hat ein großes Herz und ein tiefes Verständnis für die Gefühle und Bedürfnisse anderer. Diese Eigenschaft macht ihn zu einem wertvollen Freund und potenziell zu einem hervorragenden Mitarbeiter im LSMD oder bei Liveinvader, wo er Empathie und Fürsorge zeigen kann.

Selbstbewusst: Trotz der Herausforderungen und des Drucks, den Erwartungen seines wohlhabenden Umfelds gerecht zu werden, hat Ethan ein starkes Selbstbewusstsein entwickelt. Dieses Selbstbewusstsein wird noch weiter gestärkt, sobald er seine Entscheidung umsetzt und als Zoe Carter lebt.

Neugierig: Ethan hat immer eine große Neugierde für die Welt um ihn herum gezeigt. Ob es sich um neue Freunde, neue Erfahrungen oder neue Herausforderungen handelt, er ist immer bereit, etwas Neues zu lernen und zu entdecken.


Zielstrebig: Ethan ist sehr zielstrebig und arbeitet hart, um seine Ziele zu erreichen. Sei es die Bewerbung beim LSMD oder bei Liveinvader oder die umfassende Vorbereitung auf seine Transition – er setzt alles daran, seine Träume zu verwirklichen.

Ich hoffe ich konnte euch Leser/in Überzeugen

Mit Freundlichen Grüßen Carter
 

Miguel Cordes

Inoff. Verwaltung / BioV
Server Administrator
Joined
Apr 12, 2022
Messages
156
Moin GokuForum ,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Miguel Cordes
Bioverwaltung
 
Top Bottom