Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56356
Players nickname
Christian Stein
Administrators nickname
Heinz Senpai
Date
Jul 25, 2024
Time
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cfHcPO2ocfY

Stein

Player
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1
Hallo liebes Admin team
Der Admin schrieb im thread dass es Fail-Rp sei weil ich ooc geredet habe aber ich habe nur Ja gesagt und wollte ins Auto einsteigen.Bei dem angeschuldigtem Cl kann ich kein Clip zeigen wie ich zurück kam und die Situation zuende spielte aber man konnte erkennen dass ich aufjedenfall nicht extra das Spiel verlassen hatte sondern mein Computer greade überhitze oder so und mein Spiel abstürzte dass konnte man daran erkennen dass meine Stimme schon so geruckelt hatte als ich redete.Sie können gerne das ´´Opfer´´ befragen Niko Vegas (52794) er kann bezeugen dass ich direkt wieder kam und ganz normal mein Rp weitergespielt habe.Dazu frage ich mich warum der Admin uns nicht ingame darauf angesprochen hat ob die Situation doch noch zustande kam und es wirklich CL ist.Es tut mir aber schonmal leid das ich nicht direkt ein Admin geschrieben habe als ich zurück kam aber da die Situation direkt weiter ging weil die Personen dort auf mich gewartet haben dachte ich man muss kein Admin mehr schreiben und ich hatte nicht wirklich die Zeit dazu weil ich direkt weiterreden musste.
Ich würde mich über ihre Aufmerksamkeit freuen und hoffe das meine Strafe also der warn und knast wieder aufgelöst werden kann weil der Warn ziemlich belastend für mein Profil ist. vielen dank für die Bearbeitung.
Lg Christian
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,556
Hallo Christian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Administrator hat einfach nur die Regel gepostet. Niemand außer dir redet von OOC-Talk.
Verstehe auch ansonsten nicht was die Beschwerde soll. Es ist eindeutiges CL, du hast dich nicht innerhalb von 5 Minuten bei uns per Ticket gemeldet um das RP wiederherstellen zu lassen, es gibt keinen Beweis für einen Gamecrash und wenn das RP fortgeführt worden wäre, hätte der Spieler die Beschwerde nicht erstellt.
Wie der Administrator an dem Fragezeichen erkennen soll, dass dein PC angeblich "überhitzt" ist mir auch schleierhaft. Reden höre ich dich auch nicht.
Deine erste Aktion nachdem du wieder im Spiel warst lässt sich aus den Logs entnehmen. Und zwar wurde dir eine Waffe übergeben. Was eindeutig nicht zu der Situation passt, in der du dich befunden hast. Da sollte ja schließlich eher das Gegenteil passieren...

Sanktion ist absolut legitim und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom