Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Anfahren für Vorteil | ID 16679 Ricky Balboa

Status
Not open for further replies.
Your ID
3763
Players nickname
Marissa Spirante
Suspect ID
16679
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
05:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W6CuODeKPDE

Marissa

https://ayo.so/marissa
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
119
Meine ID: 3763
ID (+ Name) der Person: 16679 Ricky Balboa
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Anfahren für Taktischen Vorteil
Was ist passiert?: Ricky Balboa fährt mich an das er einen vorteil beim schießen hat und er dadurch besser aussteigen kann
 

RickyBalboa

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
2
Wie man sieht fahr ich 5 km/h weil von hinten auf mich geschossen wurde habe ich nach hinten geschaut (was auch im Video zu sehen ist) dreh ich ein im gleichen Moment läufst du aufs Auto zu + ich habe sofort abgebremst als ich gesehen habe das du zu nah kommst, also weder Absichtlich noch mehrmalig.

Wenn das Ticket bearbeitet wird was es eigentlich nicht sollte da du eine Tonspur entfernt hast (erkennt man daran, dass du nur Mono zu hören bist) und das Video somit beschnitten ist, dann bitte ich auch:

"Während Schussgefecht Reviven"
&
"Metagaming (MG)" -> Meta Gaming Beweis "Screenshot Meta-Gaming" (Sekunde 0:16 im Video)

mit sanktionieren, danke
 
Last edited:

Marissa

https://ayo.so/marissa
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
119
Wie man sieht fahr ich 5 km/h weil von hinten auf mich geschossen wurde habe ich nach hinten geschaut (was auch im Video zu sehen ist) dreh ich ein im gleichen Moment läufst du aufs Auto zu + ich habe sofort abgebremst als ich gesehen habe das du zu nah kommst, also weder Absichtlich noch mehrmalig.

Aber da das Video schon hochgeladen is direkt auch:

"Während Schussgefecht Reviven"
&
"Metagaming (MG)" -> Meta Gaming Beweis "Screenshot Meta-Gaming" (Sekunde 0:16 im Video)

mit sanktionieren, danke
Da du ja so ein Schlauer Dude zu sein scheinst den liefer doch einfach eine gegen pov ? ach geht bestimmt nicht entweder haste keine oder weil du selber im DC Hockst mit deinen Leuten!

wenn du beweise hast das ich mit den leuten Meta gaming mache und die Beweise von dir Selber kommen kannste es Gerne Reporten :)

des anderen dein Mate schießt ja wohl von weiter weg und die schüsse kommen nicht mal mehr an außerdem wo er angefangen hat mich hoch zuholen hat niemand mehr geschossen von daher ist es legitim

Zweitens raubst du ein staatliches unternehmen im auto aus was ich glaube nicht erlaubt ist

Also Freue mich auf deine Gegen POV das du Beweisen kannst das du mich nicht mit Absicht Angefahren hast!!!
 

RickyBalboa

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
2
Wird ein Ticket bearbeitet, muss alles was im Video zu sehen ist sanktioniert werden.
Ich möchte hier aber auch nicht diskutieren, was auch verboten ist.

Ich habe mich lediglichzu dem Fall geäußert in dem ich involviert bin, schönen Tag trotzdem noch. :)
 
Last edited:

Forumuser420

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
6
Mich verstört es auch dass die nette Dame wie im Video zu sehen keine Todeseffekte hat. Dieser Mod ist ziemlich gefährlich da man einige andere Sachen auch unterdrücken kann. Dadurch verschafft sie sich jedes mal auch einen Vorteil in meinen Augen, da sie einen sehr guten Überblick von einer Situation als beeusstlose Person hat.

Das sollte sich Bitte auch der Mazhor mal anschauen.

LG
 

Lukas Zorn

King
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
821
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.
Sanktioniert wird:

  • 16679 | VDM
  • 3763 | Metagaming

Dazu werden die Leute, die kommentiert haben, mit einem Forum-Bann sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom