Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbungen als Assistent Admin / Admin Stufe 2

Flenny Garcia

Player
Player
Joined
Sep 30, 2023
Messages
86
1.Dein Reallife Name: Lenny

2. Dein Alter 21

3. Zeitzone Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag unterschiedlich von 2-5 Stunden
(Können Abweichen, da ich Früh-,Spät- sowie Nachtschichten inkl. Wochenende arbeiten gehe)

5. Ihr Discord icyy31

6. Dein Nickname Flenny Garcia

7. Deine ID 75695

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon seit einiger Zeit auf Grand RP unterwegs und habe bereits viele verschiedene Rollen eingenommen. Ich begann meine Reise beim SAHP und verließ die Organisation nach einiger Zeit, da es einfach nicht das richtige für mich war. Ich habe verschiedene Organisationen kennengelernt. Einerseits das Crime leben zb. in der MG13 & Ballas Gang. Schlussendlich hat es mich wieder in die Staats Organisationen gezogen, da mir das RP dahingehend mehr gefällt.
Aktuell bin ich als 20 - Lieutenant Colonel (Vize der Infanterie) in der NG unter der Leitung von Jaden Vlone.



Seit dem ende letzten Jahres (Oktober bis ca Januar) war ich bereits Admin. In dem Team wurde ich sofort von den anderen Teammitgliedern aufgenommen & haben uns bestens verstanden. Stehts bin ich meinen Aufgaben gewissenhaft nachgegangen und habe sie immer erfüllt.
Ende Januar sind viele Probleme aufeinander gestoßen (Familie, Arbeit, Persönliche Gründe). Durch diese umstände war ich leider gezwungen, das Admin Team zu verlassen.


Ich hoffe, dass ich als Assistent / Admin Stufe 2 erneut meine Fähigkeiten noch weiter verbessern & auf die Probe stellen kann, da mir die Hilfe gegenüber meinen Mitmenschen am Herzen liegt. Ebenso hat mir das Admin sein ziemlich viel Spaß bereitet, deswegen Bewerbe ich mich hiermit erneut.


2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin sehr lernfreudig und kann nie genug Erfahrung sammeln.
Ich gehe die meisten Sachen entspannt an bzw versuche Probleme so einfach wie möglich zu lösen.
Zudem bin ich Hilfsbereit & habe eine offenes Ohr für alles und jeden.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine Schwäche ist es, das ich etwas ungeduldig bin.
Ich mich nur auf eine Sache konzentrieren.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen. Würde ich eins besitzen, wäre ich bereit, diese zu verkaufen.

Vielen Dank für das lesen!
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

MFG
Lenny
 
Top Bottom