Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15180
Players nickname
Ryuu Aikawa
Suspect ID
1307
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
7:24
Proofs
https://youtu.be/iOW0PyyU25U

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Wieso werde ich in dem Call ''Hurensohn'' genannt ?
also man darf ja wohl im eignem voice sagen was man will? er hat dich weder ic so genannt noch ooc es dir in einem voice gesagt... Wenn ich ihm fight schreie "pusht die Fotzen" fühlt sich bzw hat sich auch keiner angegriffen zu fühlen, weißt du was ich mein?

Carlo Tachini

Player
Player
also man darf ja wohl im eignem voice sagen was man will? er hat dich weder ic so genannt noch ooc es dir in einem voice gesagt... Wenn ich ihm fight schreie "pusht die Fotzen" fühlt sich bzw hat sich auch keiner angegriffen zu fühlen, weißt du was ich mein?
ob ihr es gegen die Wand sagt hinter meinem Rücken oder mir ins Gesicht, ihr beleidigt meine Mutter als Hure wegen einem Videospiel.
IC auf nem Hardcore RP Server wo ich weiß dass es direkt nur an meinen Char geht und nicht an mich der den Char steuert könnte man es irgendwo noch verstehen, aber OOC wo ihr wisst es ist kein RP sondern man spielt sich selber jemanden als Hurensohn zu beleidigen ist einfach inakzeptabel.

Meiner Meinung nach unter aller sau und sollte nicht toleriert werden.

Carlo Tachini

Player
Player
Sobald ein Administrator hier meine Sicht sehen möchte, sende ich den Link hier rein.

Trotzdem würde ich an dieser Stelle erwarten, dass man dagegen vorgeht, da man mich bei einem OOC Event Huren*ohn gennant hat.
Wenn man dies nicht sanktioniert wird man diese Kinder nie richtig erziehen können & dieser Sprachgebrauch kann sich ganz schnell normalisieren wodurch das Gesamtbild vom Server drunter leiden kann.

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Sobald ein Administrator hier meine Sicht sehen möchte, sende ich den Link hier rein.

Trotzdem würde ich an dieser Stelle erwarten, dass man dagegen vorgeht, da man mich bei einem OOC Event Huren*ohn gennant hat.
Wenn man dies nicht sanktioniert wird man diese Kinder nie richtig erziehen können & dieser Sprachgebrauch kann sich ganz schnell normalisieren wodurch das Gesamtbild vom Server drunter leiden kann.
Junge zeig einfach pov heul nicht rum wenn der will kann der deine ganze familie beleidigen wenn der es IC nicht ausspricht

Maxes

a living Legend.
Player
1. es ist nicht nach vollziehbar wer im Discord (OOC Event) das " Hurensohn " dropt, es könnte jeder sein - er könnte THEORETISCH sogar außerhalb des Games gewesen sein

2. Hat er es dir nicht persönlich im game gesagt

Ich hatte die selbe situation des öfteren mitbekommen und Admins sind dort die hände gebunden, da OOC ja jeder ein recht hat auf freie meinungsäußerung.

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
ob ihr es gegen die Wand sagt hinter meinem Rücken oder mir ins Gesicht, ihr beleidigt meine Mutter als Hure wegen einem Videospiel.
IC auf nem Hardcore RP Server wo ich weiß dass es direkt nur an meinen Char geht und nicht an mich der den Char steuert könnte man es irgendwo noch verstehen, aber OOC wo ihr wisst es ist kein RP sondern man spielt sich selber jemanden als Hurensohn zu beleidigen ist einfach inakzeptabel.

Meiner Meinung nach unter aller sau und sollte nicht toleriert werden.
versteh mich nicht falsch ich verstehe deine Meinung bezüglich des Wortes "Hurensohn", jedoch gibt es einen klaren Unterschied zwischen es jemanden ic oder ooc im Voice zusagen oder es unter seinen Leuten zusagen. Du kannst mir auch nicht erzählen das es dich trifft wenn dich irgend ein noname in seiner POV so nennt :D aber wie gesagt ich verstehe deinen Punkt jedoch sollte man beachten das es diesen Unterschied gibt. Ich bin mir ziemlich sicher das ausnahmlos jeder andere "beleidigt" im eigenen voice jedoch sowas meist nie ernst gemeint ist und/oder dies oft im Kampf zu Motivationszwecken dient.

Candy Enect

Player
Player
Hallo Druin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit den ID 1307 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Carlo Tachini

Player
Player
Ich finds schade, dass ihr von mir das Spielen lernt in dem ihr gegen mich hetzt mit irgendwelchen Cheating Reports.

Statt euch auch mal zu bedanken dass ich euch meine Sicht zeige, werft ihr mir Healkey/Godmode vor wtf
aber egal ihr seid wie irgendwo einfach so wie als wärt ihr mein Kleiner Bruder einfach alle immer so 10-13 Jahre alte Kinder die ihrem lieblings GTA Spieler dabei zusehen möchten wie er spielt.
Ich würde mich freuen wenn ihr einfach meine YouTube Videos abcheckt statt hier das Forum zu belasten und mich zu nerven mit einzelnen Uploads.

Brock Oneil

Player
Player
Auch normal das dein sturmgewehr da random ein Schuss abfeuert? Oder hat dein trigger bot bisschen faxen gemacht?

Candy Enect

Player
Player
Hallo Druin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist keine Regelverletzung erkennbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom