Die ID 1307 hat von uns 3 Hits im Zeitraum von 1min ekommen und ist nicht gestorben! In einem Zeitraum von nichtmal 1min kann ein Spieler keine 181 Schaden aushalten.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!also man darf ja wohl im eignem voice sagen was man will? er hat dich weder ic so genannt noch ooc es dir in einem voice gesagt... Wenn ich ihm fight schreie "pusht die Fotzen" fühlt sich bzw hat sich auch keiner angegriffen zu fühlen, weißt du was ich mein?Wieso werde ich in dem Call ''Hurensohn'' genannt ?
ob ihr es gegen die Wand sagt hinter meinem Rücken oder mir ins Gesicht, ihr beleidigt meine Mutter als Hure wegen einem Videospiel.also man darf ja wohl im eignem voice sagen was man will? er hat dich weder ic so genannt noch ooc es dir in einem voice gesagt... Wenn ich ihm fight schreie "pusht die Fotzen" fühlt sich bzw hat sich auch keiner angegriffen zu fühlen, weißt du was ich mein?
Warum Healkeyst du?Wieso werde ich in dem Call ''Hurensohn'' genannt ?
Junge zeig einfach pov heul nicht rum wenn der will kann der deine ganze familie beleidigen wenn der es IC nicht aussprichtSobald ein Administrator hier meine Sicht sehen möchte, sende ich den Link hier rein.
Trotzdem würde ich an dieser Stelle erwarten, dass man dagegen vorgeht, da man mich bei einem OOC Event Huren*ohn gennant hat.
Wenn man dies nicht sanktioniert wird man diese Kinder nie richtig erziehen können & dieser Sprachgebrauch kann sich ganz schnell normalisieren wodurch das Gesamtbild vom Server drunter leiden kann.
versteh mich nicht falsch ich verstehe deine Meinung bezüglich des Wortes "Hurensohn", jedoch gibt es einen klaren Unterschied zwischen es jemanden ic oder ooc im Voice zusagen oder es unter seinen Leuten zusagen. Du kannst mir auch nicht erzählen das es dich trifft wenn dich irgend ein noname in seiner POV so nennt aber wie gesagt ich verstehe deinen Punkt jedoch sollte man beachten das es diesen Unterschied gibt. Ich bin mir ziemlich sicher das ausnahmlos jeder andere "beleidigt" im eigenen voice jedoch sowas meist nie ernst gemeint ist und/oder dies oft im Kampf zu Motivationszwecken dient.ob ihr es gegen die Wand sagt hinter meinem Rücken oder mir ins Gesicht, ihr beleidigt meine Mutter als Hure wegen einem Videospiel.
IC auf nem Hardcore RP Server wo ich weiß dass es direkt nur an meinen Char geht und nicht an mich der den Char steuert könnte man es irgendwo noch verstehen, aber OOC wo ihr wisst es ist kein RP sondern man spielt sich selber jemanden als Hurensohn zu beleidigen ist einfach inakzeptabel.
Meiner Meinung nach unter aller sau und sollte nicht toleriert werden.
eigentlich ganz normal, aber du kannst anscheinend kein gta spielen, dass du mein gameplay krass findest. danke trotzdemKrasses aim und Reaktion auf die headglitches
3 mal PC Check hinter mir, bin immer noch da, HiAuch normal das dein sturmgewehr da random ein Schuss abfeuert? Oder hat dein trigger bot bisschen faxen gemacht?