Grüßt euch.
Die Beschwerde ist nach der Bearbeitung des Unoff-Teams abgelehnt.
Zur Erläuterung des Vorwurfs, anbei die Regel.
Eventregel: 1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) | Jail 120 Minuten
Das Teamen ist strengstens verboten. Gerade bei 40er Events, kommt es oft zu Unstimmigkeiten, wenn eine Familie von Zwei Familien gleichzeitig beschossen wird, ist dies aus der Sicht der Familie, die angeschossen wird, sehr unglücklich. Dennoch vollkommen in Ordnung.
Wir sind bei 40er Events selbst oft vor Ort und sanktionieren direkt, aktive Regelverstöße, damit es für alle Spieler gleich fair bleibt.
Stellen wir uns mal vor, als Beispiel:
Bratwa und NWO kommen um 44 rein, und Independent, Strohhutbande und Los Santos Royals sind zwischen 41-43 in das Event gegangen.
Da ist es doch logisch, dass Bratwa und NWO, wenn Sie das Gebiet betreten, zu 100% direkt auf Leute schießen, die Sie sehen. Wenn Independent in dem Moment gegen Los Santos Royals fightet, ist es doch logisch, dass die Familie, die reinkommt, versucht, alles zu töten, was sie sehen, um das Event zu gewinnen. In dem Moment, wird eine Familie auch von mind 2 Familien oder mehreren angeschossen, von daher ist aus Unserer Sicht, dieser Vorwurf zwecks Teaming abgelehnt.
Dass das 40er Event um 45 systemseitig zu macht, ist hier hoffentlich allen bekannt, daher obliegt es der Familie selbst, wann Sie in dieses Event gehen zwischen 40-44 Min.
Aus meiner Sicht wurde hier nicht geteamt. Klar sah es in dem Moment für Euch so aus, allerdings belegen die Clips aus meiner Sicht etwas anderes.
Gerade als Leader einer unoff Org, sollte bevor man Verdacht auf Teaming hat, im Hauptdiscord unter der Vorlage von Mike Mahone im unofforgchatde sich die POVs anfordern.
Sollte in Zukunft Verdacht seitens einer Familie bestehen, in einem Event, fordert die POVs als Leader bitte im unofforgchatde im Hauptdiscord an, und geht die mit Eurer Leaderschaft erstmal durch, bevor ihr ein Foren Ticket aufmacht.
Es steht Euch natürlich frei, eine Beschwerde im Forum zu machen, keine Frage, daher bitte ich Euch, diesen Weg einzuhalten.
Bei Fragen stehen wir den Leadern der Unoff Familien zur Verfügung.
Gruß
Hawk
Sollte sich jemand mit der Entscheidung aus meiner Sicht benachteiligt fühlen, oder meint ich habe falsch gehandelt, kann man eine Adminbeschwerde gerne einreichen, unter Einhaltung der Beschwerderichtlinien gegenüber Administratoren.