Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7847
Players nickname
Achmet Lust
Suspect ID
1234568
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
9:40
Proofs
https://streamable.com/1zu2uj

Achmet Lust

Player
Player
Hallo

Wir haben denn verdacht das die LS Royals und die Strohhut Bande in denn 40ern wohl Teaming betreiben sollten.

Gestern haben sie beim 40er im Gang Chat geschrieben und dann nicht auf die Person was im Video zu sehen ist geschossen.
die Royals waren hinten beim Berg und der eine von der Stohhut Bande zwischen uns beiden

Und heute sollte das auch wieder vorgefallen sein nur umgekehrt.

Tyler Playa

Player
Player
Hi zusammen,

um kurz die Situation auf der Baustelle zu erklären.

Jim ist alleine in dem Event gewesen als Teil der Strohhutbande, wir die LSR waren mit 7 Leuten vertreten.
Als Jim gesehen hat das wir ihn mit 7 Leuten pushen (POV von Jacky) ist er aus der Zone gerannt.

Daraufhin habe ich im Vagos Chat "Jim xD" geschrieben, weil er vor uns geflüchtet ist.

Ich habe dadurch lediglich Jim aufziehen wollen, das er "Angst" vor uns hatte.
Ich sehe hier keinen Teaming Aspekt, da wir aktiv auf ihn geschossen haben.

Der Chat bei Vagos war NACHDEM Jim bereits aus dem Event war. Nicht während des Events und es war auch keine Aufforderung von ihm das wir in WÄHREND des Events in Ruhe lassen.

Grüße Tyler

PS: Nur weil man nicht direkt auf jeden Gegner schießt wenn man ihn sieht, heißt das nicht das man teamed. Manchmal ist das Warten auf den richtigen Moment auch Taktik.
Eventuell ist das denn Gambo-Kids von NWO nicht ganz geläufig.

Jim Keen

Player
Player
Bin aus der Zone gerannt weil mich >5 Personen gepusht haben und ich ca 5hp hatte. Da überlegt man sich dann schon ob man lieber Spraygeld 10k abholt und kein Auto mieten muss -10k . Der Teaming Vorwurf gegen uns ist absolut lächerlich. Wir greifen uns ständig gegenseitig die Einflusssphären an und schießen und auch in den Events hauen wir uns regelmäßig aufs Maul. Nur weil man in der selben Gang ist heißt das nicht dass man automatisch teamt.
Das liegt nicht in meinem competitiven Gedanken wir wollen immer gewinnen- da gibt's kein teaming mit niemanden!!!

Jonny Hawk

Player
Player
Grüßt euch.

Die Beschwerde ist nach der Bearbeitung des Unoff-Teams abgelehnt.

Zur Erläuterung des Vorwurfs, anbei die Regel.

Eventregel: 1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) | Jail 120 Minuten

Das Teamen ist strengstens verboten. Gerade bei 40er Events, kommt es oft zu Unstimmigkeiten, wenn eine Familie von Zwei Familien gleichzeitig beschossen wird, ist dies aus der Sicht der Familie, die angeschossen wird, sehr unglücklich. Dennoch vollkommen in Ordnung.

Wir sind bei 40er Events selbst oft vor Ort und sanktionieren direkt, aktive Regelverstöße, damit es für alle Spieler gleich fair bleibt.

Stellen wir uns mal vor, als Beispiel:
Bratwa und NWO kommen um 44 rein, und Independent, Strohhutbande und Los Santos Royals sind zwischen 41-43 in das Event gegangen.
Da ist es doch logisch, dass Bratwa und NWO, wenn Sie das Gebiet betreten, zu 100% direkt auf Leute schießen, die Sie sehen. Wenn Independent in dem Moment gegen Los Santos Royals fightet, ist es doch logisch, dass die Familie, die reinkommt, versucht, alles zu töten, was sie sehen, um das Event zu gewinnen. In dem Moment, wird eine Familie auch von mind 2 Familien oder mehreren angeschossen, von daher ist aus Unserer Sicht, dieser Vorwurf zwecks Teaming abgelehnt.

Dass das 40er Event um 45 systemseitig zu macht, ist hier hoffentlich allen bekannt, daher obliegt es der Familie selbst, wann Sie in dieses Event gehen zwischen 40-44 Min.

Aus meiner Sicht wurde hier nicht geteamt. Klar sah es in dem Moment für Euch so aus, allerdings belegen die Clips aus meiner Sicht etwas anderes.

Gerade als Leader einer unoff Org, sollte bevor man Verdacht auf Teaming hat, im Hauptdiscord unter der Vorlage von Mike Mahone im unofforgchatde sich die POVs anfordern.

Sollte in Zukunft Verdacht seitens einer Familie bestehen, in einem Event, fordert die POVs als Leader bitte im unofforgchatde im Hauptdiscord an, und geht die mit Eurer Leaderschaft erstmal durch, bevor ihr ein Foren Ticket aufmacht.
Es steht Euch natürlich frei, eine Beschwerde im Forum zu machen, keine Frage, daher bitte ich Euch, diesen Weg einzuhalten.

Bei Fragen stehen wir den Leadern der Unoff Familien zur Verfügung.

Gruß
Hawk

Sollte sich jemand mit der Entscheidung aus meiner Sicht benachteiligt fühlen, oder meint ich habe falsch gehandelt, kann man eine Adminbeschwerde gerne einreichen, unter Einhaltung der Beschwerderichtlinien gegenüber Administratoren.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom