Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104630
Players nickname
Robin Ventra
Suspect ID
96637
Date of violation
Jul 26, 2024
Time of violation
1:05
Proofs
https://youtu.be/niyxVNGc3-A

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
316
son typ ey -.- erstmal uns vor den event getötet ich bitte um ne schnelle bearbeitung und die eine äußerung ist nur in dc bei uns gefallen wurde nicht ic getroppt
 

Derek Kusch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2023
Messages
200
Hallo Robin,

Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Beste Grüße

Derek Kusch​
 

Derek Kusch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2023
Messages
200
Hallo Robin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 93367,104593 und 104630 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Eventschutz​
Event-Regel
§1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

ID: 93367
Grund:
Der Spieler mit der ID: 93367 fängt vor dem 1:05-Event an, auf euch zu schießen und tötet euch sogar. Dies fällt unter die oben genannte Regel.

ID: 104593
Der Spieler mit der ID: 104593 gibt einen Schuss auf den angreifenden Spieler ab. Da der Events-Schutz für alle gilt, verstößt er damit gegen die oben genannte Regel. (Ein Regelbruch durch andere rechtfertigt keinen eigenen.)

Aber leider muss ich dich auch sanktionieren.
ID: 104630
Der Spieler mit der ID:104630 gibt mehrere Schüsse auf den angreifenden Spieler ab. Da der Events-Schutz für alle gilt, verstößt du damit gegen die oben genannte Regel. (Ein Regelbruch durch andere rechtfertigt keinen eigenen.)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Derek Kusch​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom