Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann für Allg 6.23 | Aliya Ailani | 203518

prinvess

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
5
Entbannungs-Antrag
Von wem wurde ich gebannt?
Luke Promillo | ID ist mir leider nicht bekannt
Thread: Approved - Allg. 6.23 ID 203518


Wie lange wurdest du gebannt?
59 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sie sollten mich entbannen, weil mir mein Fehlverhalten sehr bewusst ist und ich daraus gelernt habe ich habe den Vorfall gründlich reflektiert und verstehe nun besser, wie mein Handeln die Spielregeln und die Erfahrung der anderen Spieler negativ beeinflusst hat ich habe großen Respekt vor der Community und möchte mich aktiv und positiv einbringen solte ich entbannt werden, werde ich zukünftig noch sorgfältiger darauf achten, die Regeln zu befolgen und mein Verhalten stets an den Erwartungen des Servers auszurichten ich bin bereit, Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen und bin entschlossen, durch mein zukünftiges Verhalten zu zeigen, dass ich diese zweite Chance verdient habe ich schätze die Möglichkeit, aus meinen Fehlern zu lernen, und hoffe, dass Sie mir diese Gelegenheit geben


Sehr geehrtes Server-Team,
ich hatte einen Game-Crash und wollte nicht an dieser Stelle spawnen eigentlich wollte ich bei meinem Anwesen spawnen, was mir jedoch nicht möglich war stattdessen bin ich sofort an dieser Stelle gespawnt und war überrascht ich hoffte einfach, dass der Herr nichts unternimmt, da es ein Versehen war ich habe ihm auch erklärt, dass es ein Versehen war, aber es scheint, als hätte er diesen Teil herausgeschnitten wenn das F1 wäre, würde mein Fragezeichen direkt verschwinden dazu habe ich kein Gegenstück, weil ich mir dachte, dass es dem Herrn bewusst ist, dass ich einen Crash hatte, wie ich es ihm auch gesagt habe es war ein Versehen ich habe auch versucht, zu meinem Anwesen zu gelangen, doch mir war nicht bewusst, dass ich nach einem Tod an diesem Ort wieder spawnen würde der herr hat außerdem herausgeschnitten, dass er mich davor RDM’t hatte ich habe leider wie schon erwähnt kein Gegenstück, was das ganze etwas schwieriger macht, aber ich hoffe darauf, dass Sie ihr Vertrauen in mich legen können ich würde das sehr wertschätzen und verspreche, mich dementsprechend zu verbessern, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln und Erwartungen des Servers entsprach, und ich bedauere das sehr ich verspreche, in Zukunft sorgfältiger und regelkonformer zu handeln, um solche Missverständnisse zu vermeiden ich bitte daher höflich um eine Entbannung und eine zweite Chance, um meine Fehler wiedergutzumachen und wieder Teil der Community sein zu dürfen vielen dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung
Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten, da ich heute auch in das 2x-Event investieren wollte


Mit freundlichen Grüßen,
Aliya Ailani
 
Last edited:
Top Bottom