Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rote Larve

Larve
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
89
OOC Informationen

Vorname: Jens
Alter: 15
Discord-Tag: schubertwinkler_99662
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich möchte das RP mal von einer anderen Seite kennen lernen.

2. Es gibt leider viel mehr Männer als Frauen auf diesem Server.

3. Leider werden viele achen im RP vernachläsigt wie Geschlecht und anderes.Dies möchte ich ändern.

Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Poco Marlboro
Wunschname: Daria Marlboro
Reisepass Nummer (ID): 81981
Visumstufe: 38
Aktuelle Familie: Valence
Aktuelle Organisation: Grove Rang 2

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, hatte ich nicht.

Die Geschichte von Poco

Poco wurde am 15. August 1990 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Seine Eltern, Maria und Juan, waren Einwanderer aus Mexiko, die in den 1980er Jahren nach den USA kamen, um ein besseres Leben zu suchen. Poco wuchs in einem multikulturellen Umfeld auf, das von der reichen mexikanischen Tradition seiner Familie und der Vielfalt der Stadt Los Angeles geprägt war. Er hatte zwei ältere Geschwister, seinen Bruder Akim und seinen Bruder Pablo, die eine wichtige Rolle in seinem Leben spielten.

Bildung und Kindheit

Poco besuchte die örtliche Grundschule und später die Los Angeles High School. Schon in jungen Jahren zeigte er ein großes Interesse an Technik und Autos. Er nahm an Schulwettberwerben teil und in einer arbeitete mit 16 Jahren bei seinem Vater in der Werkstatt. Seine Eltern unterstützten seine technischen Ambitionen, obwohl sie auch darauf bestanden, dass er eine gute schulische Ausbildung erhielt.

Jugendjahre

In seinen Teenagerjahren begann Poco, sich ernsthaft mit Autos zu beschäftigen. Er war stark von der japanischen Autokunst beeinflusst, sowie von den unterschiedlichen Motoren und Stilen der Autos. Mit 18 interessierte er sich für das Rennfahren. Diese frühen Erfahrungen prägten seine Rennfahrerkarriere und seinen Wunsch, seinen Vater reich zu machen und ihm somit ein leichteres Leben zu ermöglichen.

Durchbruch und Erfolg

Pocos Durchbruch kam im Jahr 2015, als er sein erstes Rennen in den USA gewann. Poco tourte durch die USA und fuhr gegen die Top-Renfahrer in den ganzen USA.
Leider passierte etwas schreckliches am 23.09.2016! Bei einem Rennen hätte er durch einen schweren Unfall fast sein Leben verloren, nachdem er 3 Monate im Koma lag kam er wieder zu sich und entschloß nie wieder Rennen zu fahren.

Privat Leben

Nach diesem Unfall veränderte sich Pocos leben rasant und er fing an die Welt anders zu sehen, er wollte eine Frau werden das war sein größster Traum ab dem Zeitpunkt.
Als er dass seiner Familie erzählte war sein Vater nicht begeistert, aber sseine Mutter und die 2 Brüder wollten ihn um so mehr unterstützen.
Als er das seinen Freunden erzählte wollten sie kein Kontakt mehr, doch dass führte dazu das er noch mehr zu einer Frau werden wollte und jetzt fest davon überzeugt war.

Aktuelle Situation
Poco hat einen Mann gefunden den er gern heiraten würde aber als Mann funktioniert es noch nicht deshalb möchte er zu einer Frau werden um seine wahre Liebe zu ihm zu zeigen und endlich zu heiraten und eine Familie zu gründen.

Ich hoffe mein Antrag konnte euch überzeugen!

Und euch weiterhin viel Spaß auf Grand.

MfG Poco
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
614
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Adam, John, Jan oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom