Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67851
Players nickname
Khalid_Semtex
Administrators nickname
Chris_Cruz
Date
Jul 25, 2024
Time
23:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/767951/

Kali_Mueller

Player
Player
Joined
Jul 26, 2024
Messages
1
Mahlzeit ich wurde vor einigen Minuten in den A-Jail gesteckt für Car Ramming was ich nicht so ganz verstehe da ich das Polizei Fahrzeug nur einmal berührt habe wie in der POV des Pdlers zu sehen ist das ich ihn nur bei Timestep 0:43 kurz ramme bei so einem kurzen Zeitraum wo ich das Fahrzeug nur einmal berührt habe sehe ich jetzt keine car ramming und schon garnicht wie der Admin sagt massives car ramming
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,556
Hallo Khalid,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der erste, extrem starke Zusammenstoß, warst auch schon du. Wenn man genau schaut, sieht man in einem Frame deine Motorhaube. Verwechslung ist da ausgeschlossen, da die Farbe erkennbar ist und das einzige andere Fahrzeug, welches für den Zusammenstoß verantwortlich sein könnte, Streifen auf der Motorhaube hätte.

Dementsprechend ist sowohl die Begründung als auch die Sanktion korrekt. Sei froh, dass ich das nicht bearbeitet habe. Meine Sanktion wäre für dieses debile, RP-zerstörende Verhalten, noch ganz anders ausgefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom