Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag wegen "Cheating Promo" | Roberto Fire |3590

Rejected
Status
Not open for further replies.

Torben tot

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
45
Hallo liebes Admin Team,
ich habe mich heute in meinem Grand DE1 Account eingeloggt und sah das ich gebannt bin wodrauf ich erstmalig geschockt war da ich nicht wuuste was ich falsch gemacht habe habe dann auf denn Grund geschaut und dort stand "Promoting Cheats" wo drauf ich noch entsetzter war....

Ich halte generell nix vom Cheaten und haben auch nie eine Cheating Sofware oder Programm gut geredet oder Promotet.
Ich weiß nicht wann ich irgend ein Cheat Promotet habe oder was ich für ein Cheat speziell Promotet haben.
Ich hatte auch am 22.7 einen PC-Check was mich auch überrascht hatte denn ich aber mit gemacht habe und überraschung ich hatte keine Cheating Software oder andere Sachen die einen Bann rechtfertigen würden dennoch wurde ich am gleichen Tag wieder vom Grand Discord gebannt für "promoting cheats in dms"
so das ich sehr stutzig wurde und dacht das mein Discord ´gehackt wurden ist, ich bin dann erstmal alle Direktnachrichten von mir durch gegangen und habe keine Gefunden ich denke ich wurde gehackt.

Ich bin schon ein paar Tage auf Grand DE1 und bin noch nie konfrontiert worden damit das ich "Cheat" weil ich arsch im Aim bin gerne könnte man sich mit mir in einen Talk einfinden und alle meine Direktnachrichten durch gehen weil ich nicht die Privatsphäre von den Leuten mit den ich schreibe verletzen will.


Ps: Er hat immer versucht sauber und fair zu spielen!


Lg Torbenn Tot und vielleicht auch wieder bis bald

964591782899879967.png

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom