Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nicklas Masarati

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
14
Bewerbungsvorlage - Transgender

IC Informationen:
Vor & Nachname: Antala Milano
ID: 184994
Organisation: Keine
Familie: Toschi

Aktuelle Situation:Wo arbeitest du?
Derzeit arbeite ich nirgends.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich in keiner aktuellen Arbeitsposition.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine Finanzielle Situation ist nicht die aller beste ich habe hin und wieder Geld aber keine direkte quelle.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in einer gemütlichen Wohnung in einem ruhigen Stadtteil von Los Santos. Meine Lebensumstände sind komfortabel und ich fühle mich dort wohl.

Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte Transgender werden, weil ich mich schon seit langem mit der aktuellen Geschlechtsidentität meines Charakters unwohl fühle. Diese Änderung ist notwendig, um eine authentischere und erfüllender RP-Erfahrung zu ermöglichen und meinem Charakter die Tiefe und Entwicklung zu geben, die er verdient.

Biografie:Woher kommt dein Charakter?
Antala Milano wurde in einem kleinen Dorf im Norden von San Andreas geboren.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach dem Schulabschluss zog es mich nach Los Santos, um dort ein Studium im Bereich Gesundheitswesen zu beginnen. Die pulsierende Stadt bot mir die besten Möglichkeiten, um meine Karriereziele zu verfolgen und ein neues Leben zu beginnen.

Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Antala Milano wuchs in einem traditionellen Umfeld auf, doch schon früh merkte er, dass er sich in seiner zugewiesenen Geschlechtsrolle unwohl fühlte. Nach dem Umzug nach Los Santos und dem Beginn seiner Karriere im Gesundheitswesen entschied sich Antala, seinen wahren Gefühlen nachzugehen und die Reise zur Selbstentdeckung zu beginnen. In der großen Stadt fand er die Unterstützung und die Gemeinschaft, die ihm halfen, seine Identität zu verstehen und anzunehmen. Durch seine frühere Arbeit als Krankenpfleger lernte Antala viel über Empathie und Mitgefühl, was ihn weiter bestärkte, authentisch zu leben. Jetzt ist Antala bereit, offiziell als Anna Milano zu leben und diese bedeutende Veränderung vorzunehmen.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Als Transgender-Charakter würde ich neue und interessante RP-Dynamiken in die Gemeinschaft einbringen. Anna würde anderen Charakteren als Vorbild dienen und sie unterstützen, ihre eigenen Identitätsfragen zu klären. Außerdem könnte ich RP-Szenarien entwickeln, die sich mit Themen wie Akzeptanz, persönlichem Wachstum und den Herausforderungen der Geschlechtsumwandlung beschäftigen. Dies würde nicht nur die Tiefe und Vielfalt der RP-Erfahrungen auf dem Server bereichern, sondern auch zu einem inklusiveren und verständnisvolleren Umfeld beitragen.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
949

Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Aktuelle Infos zur Vorlage findest Du hier:
Vorlage Transgender

Du erhältst somit eine Antragssperre von 07 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 2.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom