Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Reaktivierung Transgenderantrag Stacy Adams | 72548

Status
Not open for further replies.

Stacy Tow

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
104
Vor einiger Zeit habe ich mir eine unbestimmte Auszeit von Grand genommen.
Aber hey, hier bin ich wieder...
daher hier meine Bewerbung für eine Reaktivierung:

Vorab möchte ich mich für das Lesen der Biographie bedanken

Biographie Stacy Adams

Vor- und Nachname: Mikey Adams / Geboren: Luca Snowbone
Neuer Name: Stacy Adams
ID: 72548
Visum Stufe: 31
Organisation: GOV
Discord: nils.vps18

Biographie:
Luca ist in sehr armen Verhältnissen geboren, was dafür sorgte, dass er in sehr jungen Jahren Kleider und Hosen von Mädchen anziehen musste, weil seine Eltern kein Geld hatten, ihm andere Kleidung zu kaufen. Er wuchs in einer Familie auf die offen für neues war und sich schnell auf neue Situationen/Gegebenheiten einstellen konnten. Er hatte eine große Schwester, die in seinen Leben ein sehr großes Vorbild spielte. Doch schon in jungem Alter wurde ihm klar, dass seine Schwester nicht nur sein Vorbild war, er wollte so sein wie sie. Mit dem Alter von 17 Jahren outete er sich bei seinen Eltern als Transsexuell und beichtete ihnen das er gerne eine Frau wäre. Mithilfe seiner Eltern informierte er sich über die Transformierung und fing eine Hormontherapie an. Aufgrund des versterben seiner Schwester brach er diese ab und konzentrierte sich auf seine Familie. 2 Jahre später ging es seinen Eltern wieder gut und er widmete sich weiter seiner Transformierung. Als er sich im Internet erkundigte fand er heraus das es in der amerikanischen Stadt Los Santos eine schnelle und moderne Herangehensweise zur Geschlechtsumwandlung gibt. Wenige Wochen später machte er sich auf den Weg in sein neues Leben.

Anfänge in Los Santos:
Angekommen in Los Santos konnte er von seinem ersparten Leben und fand sehr schnell eine Familie, bei der er einziehen konnte. Er arbeitete immer wieder in kleinen Jobs, um über die Runden zu kommen und spart auf die Fortsetzung seiner Hormontherapie, außerdem änderte er seinen Namen um voll und ganz mit seiner Vergangenheit abschließen zu können in Mikey Adams.

Aktuelle Lage:
Momentan ist Mikey Staatsanwalt in Ausbildung, bei der Regierung und arbeitet daran, sich ein Eigenheim anzuschaffen. Er hofft, sein wahres Ich verwirklichen zu können und sich in seinem Leben endlich wohl zu fühlen. Er ist durch bekannte an einige Jobs mal hier und mal da gekommen und treibt sonst noch etwas mehr Geld ein.

Gründe für die Geschlechtsumwandlung:
- Die Story der selbstbewussten Geschäftsfrau Stacy Adams weiterführen
- Weiterführen von starken RP-Strängen, die ich bereits vom 03.06.2023 - 19.08.2023 und 16.01.2024 - 23.06.2024 als Frau
vollzogen habe
- Die Diversität im Staat wieder vergrößern
- Den anderen Bürgern zeigen, dass auch Transgenderfrauen RP machen können
- Vorurteile gegenüber Transgenderfrauen auflösen
- Meine Freunde wieder bei einem guten RP als Freundin, Ehefrau oder Mitinhaberin
unterstützen


Auch abschließend nochmal danke, und ihr würdet mir eine riesige Freude machen, wenn ich die Chance auf ein geiles RP wieder bekommen würde.
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
607
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Adam, John, Janoder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom