Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Blackwater

Player
Player
Guten Tag Werte Admins

Ihr erhaltet hier einen Einblick in das Leben von Nico Mueller und wie es bisher lief und warum er korrupt werden möchte.

Hallo, ich bin Nico Mueller mein Leben lief bisher eher so mittelmäßig, meistens verlief es gradlinig, manchmal Berg ab und manchmal Berg auf

Warum sollte ich korrupt werden wollen: Weil wir echt schlecht verdienen in der Army und ich das Geld brauche.
Welche Position besetze ich in der Army : Ich besetze den Rang des Sergeant First class (Rang 7)
Geschichte über Nico Mueller : Bevor ich eingereist bin in diesen Staat war ich schon auf vielen anderen Städten, aber dieser hier hat es mir angetan, ich mag diesen Staat hier. Aber mit der aktuellen Geldsituation geht es einfach nicht mehr legal weiter, weswegen ich korrupt werden muss, um mir meine Träume erfüllen zu können.

Ich möchte dem entsprechend die Rolle eines Waffenverkäufers spielen der gestohlenen Army Waffen und Vesten verkauft an gangs oder im Darknet

Ich hoffe sehr, dass ich sie überzeugen konnte, werter Admin, der dies hier grade liest

Geschrieben | Nico Senpai

Dominik Vice

Player
Player
Hey Nico,

deine Geschichte hat uns leider nicht überzeugt.

Lieben Gruß,

D.Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom