Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Crody

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
13
Informationen
  • Name: Manuel / Yuu
  • Alter: 20
  • Discord: yuuma_.
  • Nickname: Crody
  • Ingame ID: 51451

Bewerbungsschreiben

Schönen Guten Tag alle miteinander.
Ich möchte mich hiermit zu einem Administrator der Ebene2 bei euch auf dem GrandRP#DE3 Server bewerben.
Zuvor würde ich mich gerne vorstellen. Ich bin Manuel oder Yuu, ich bin 20 Jahre jung und Wohne am Rhein in Baden-Württemberg. Ich bin Hobby Gamer und leidenschaftlicher Fotograph.
Bin in der RP Scene seit 2020 Aktiv und seit 2022 auf GrandRP.
Gestartet habe ich auf Server DE#1 und bin nach einem Jahr ca auf DE#3 gewechselt, dies hatte den Hintergrund, da ich den Server 3 vom Aufbau und Struktur etwas besser und entspannter fand, sowie auch einige meiner damaligen Familienmitglieder gewechselt sind.


Mit dieser Bewerbung möchte ich euch Überzeugen, dass ich euch als Motivierte Person zur Seite stehen möchte, um das positive Spielerlebnis auf dem Server zu gewährleisten. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Fleiß und Arbeitswillen euch eine tolle Hilfe sein kann. Auch habe ich keine Angst, erfahrenere Kollegen um Hilfe zu bitten, falls ich nicht weiter weis. Mit einem Selbstbewussten Auftreten und einer Freundlichen Art, welche ich anderen zeige, habe ich mich bisher sehr Gut in Teams/Gruppen/Familien einfinden können. Das Zusammenarbeiten in Gruppen ist mir sehr Wichtig. "Teamplay/Teamwork" heißt für mich, einander zu Helfen und gegeneinander zuzuarbeiten. Man sollte sich aufeinander verlassen können, und den Personen mit den man Arbeitet Vertrauen schenken.
Selbstverständlich bin ich fähig selbständig Aufgaben ob einfach oder knifflig zu erledigen und auch streng aber gerechte Entscheidungen treffen.

Auch wenn ich gerne noch mehr Schreiben würde, fasse ich mich nun zusammen.
Das ist dann auch beim Punkto Schwächen/Stärken der erste Part. Ich schreibe/rede gerne viel und Arbeite sehr genau und Ausführlich.
Oft denke ich zu weit und mache mir aufgrund dessen zu viel Gedanken was passieren könnte.
Für Namen, Nummern u.ä. brauche ich etwas länger. Kurzzeitgedächtnis ist nicht das beste ^^
Ich versuche oft in Situationen meinen Kopf durchzusetzen, wenn auch nicht immer zum guten.
Wenn man mich zurechtweist scheine ich in dem Moment zwar Wütend oder gar Beleidigt, nehme daraus aber Erfahrung und bin im nachhinein Dankbar.
Nun ich denke mal, keiner ist Perfekt und man kann über manche Fehler hinwegsehen und daraus lernen... :)

Ich bin bereit meinen Charakter vollkommen aufzugeben und diesen ausschließlich zum wohle der Community und der Aufgaben der Administration zu nutzen.

Zum Abschluss hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung sowie auf ein baldiges Gespräch mit euch.


Mit freundlichen Grüßen

Yuuma | Manuel
 
Top Bottom