Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182730
Players nickname
Francesco McLaren
Suspect ID
219442
Date of violation
Jul 26, 2024
Time of violation
23:11
Proofs
https://imgur.com/a/8POEt7C

Heidi&Peter

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
33
Beweis:
Beschwerdegrund:
Warehousing | 219422


Was ist passiert?: Ich habe im Family Autos Waffen gelagert, damit wir jeweils dabei haben für spontane Shopraubs. Das Fahrzeug war ab Rang 7 eingestellt. Da diese ID 219422 die chance bekam sich zu beweisen als Rang 7, hatte er zugriff auf dieses Fahrzeug! Als wir ein paar Stunden später spontan ein Shopraub geplant haben, hab ich bemerkt das gefühlt schon alles weg war. Deshalb überprüfte ich das Protokol und es stellte sich heraus das dieser Spieler Warehousing betrieb. Es ging ihm wohl nie darum der Family zu helfen respk. was zu erreichen, sondern nur darum sich selbst zu beschenken indem er sache von der Family Klaut!

Hab ihm auf Discord (Siehe Bild) eine PN gemacht und ihm ein Ultimatum gesetz zum alles zurück zu geben. Allerdings kam bis jetzt (26.07.2024 - 23:18 Uhr) nichts zurück! Ihm ist bewusst und hab ihm auch klar gemacht das ich dies Reporten wird und das scheint ihm egal zu sein. Deshalb folgt nun diese Meldung und bitte um gerechte Sanktion (Warehousing) gegenüber diesem Spieler
---------

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
936
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom