Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103092
Players nickname
Tim gambo
Administrators nickname
Miguel stone
Date
Jul 26, 2024
Time
19:10
Proofs
https://yt3.ggpht.com/69lQhZVAI0ewXUJz6j-Mdv0A9HbBSIW-cDWlWno2b5Hqq5_0iWAerGz3Qi3eg35zNUQkK3V1Ew36b8Y=s640-c-fcrop64=1,38000000c7ffffff-rw-nd-v1

Tim Macher

Player
Player
Joined
Jun 9, 2024
Messages
6
Deine ID: 103092
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Miguel Stone
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Ich habe die Sanktion 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. Bann 1-7 Tage erhalten. Und wurde demnach 4 Tage gebannt.
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): https://yt3.ggpht.com/69lQhZVAI0ewX...8Y=s640-c-fcrop64=1,38000000c7ffffff-rw-nd-v1
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde hochgeschickt für CR, die Beschwerde wurde demnach auch angenommen. Jedoch wurde ich nicht eingejailt sondern wurde direkt für 4 Tage von Miguel Stone für 7.2 gebannt. Das Problem an der Situation ist, dass es das erste mal war wo ich für CR in das Forum geschickt wurde und die Regel 7.2 besagt, dass man ein Bann für das vermehrte verstoßen der GLEICHEN Regel gebannt wird, was aber wie in meinem Forum zu sehen das erste mal war, dass ich wegen CR reingekommen bin war. Ich finde es einfach nicht fair, dass ich wegen einer Regel die nicht gebrochen wurde gebannt wurde und hoffe demnach auch, dass der Miguel Stone dafür seine gerechte Sanktion dafür erhält. LG Tim Gambo!
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,017
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich finde es auch nicht fair, dass du bereits 9x für CR sanktioniert wurdest. Weitere Verstöße dieser Art führen zu noch härteren Sanktionen. Bitte ändere dein Verhalten gegenüber anderen Mitspielern.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom