Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62380
Players nickname
Tony_Breezy
Administrators nickname
Miguel_Stone
Date
Jul 26, 2024
Time
06:56 PM
Proofs
https://imgur.com/a/WygImRV https://gta5grand.com/forum/threads/768062/

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
46
  1. Deine ID: 62380
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Miguel Stone
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich wurde 3 Stunden für das scheinbare DM eingejailt.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. und den Threadeintrag Approved - 1.5 ID: 62380
  6. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe eine Situation ausgespielt mit der Dame die ich im Threadeintrag gepostet habe. Ich wurde von ihr wegen DM hochgeschickt jedoch bin ich der Meinung, dass es definitiv kein DM war. Ich habe in dem Threadclip der Dame eine Waffe an den Kopf gehalten und gesagt sie solle geradeaus weiterfahren, was sie eben nicht getan hat sondern blieb einfach stehen und meinte mit mir zu diskutieren, dass es ihr Haus war und hat somit keines Weges versucht ihr Leben zu schützen. Kurze Zeit später wie auch in ihrem Clip zu sehen war hat ein Familienmitglied von ihr auf mich geschossen und dann wundert sie sich wieso sie erschossen wird. Sie bleibt einfach stehen wie sie selbst behauptet hat, dass Schüsse direkt nebenan gefallen sind und meint zu meinen nachzufragen wieso Schüsse gefallen sind anstatt abzuhauen was für mich nicht realistisch wirkt einfach mitten drin stehen zu bleiben selbst wenn ihr eine Waffe an den Kopf gehalten wird und gesagt wird sie solle weiterfahren. Dazu kommt wie schon erwähnt, dass ihr Familienmitglied das Feuer auf uns eröffnet hat bevor wir überhaupt nur einer Person der Familie der Dame schaden hinzugefügt hat. Das ganze für mich gibt meiner Meinung nach einen ziemlich guten Grund auf Sie das Feuer zu eröffnen, da sie nicht einmal nach dem ersten Schuss in ihre Richtung gemeint hat wegzufahren. Das ganze wurde jedoch von Miguel Stone trotzdem als DM angesehen was ich absolut als realistisch unverständlich ansehe. Kein Mensch bleibt stehen während man bedroht wird und meint zu diskutieren und wenn doch dann geht man das Risiko ein zu sterben. Außerdem hatte die Dame in ihrem Beitrag erwähnt, dass es keine offensichtliche Bedrohung war, aber was soll es den sonst sein wenn ihr eine Waffe an den Kopf gehalten wird und gesagt wird sie solle weiterfahren? Eine Einladung weiterzufahren war das nämlich ganz bestimmt nicht. Also wenn man genug Verstand hat sollte man checken was das Zielen + sagen weiterzufahren zu bedeuten mag. Meiner Meinung nach kann das nichts anderes als eine Bedrohung gewesen sein. Der Herr Miguel Stone meinte aber trotzdessen das ganze als DM anzusehen und mich für 3 Stunden in das Jail zu stecken. Ich finde das ganze ziemlich merkwürdig und tippe da eher auf parteiisches entscheiden, jedoch möchte ich niemandem was unterstellen und lege mich nicht darauf fest. Ich frage mich wie viel ich noch machen hätte müssen um sie erschießen zu dürfen obwohl selbst ihr Familienmitglied mich anschießt und sie trotz Drohung stehen bleibt ohne das es als DM gewertet wird. Ich meine hätte ich ihr Fammitglied getötet (was sie in ihrem Forumbeitrag sogar selbst bestätigt hat, dass es ein Mitglied war) der auf mich geschossen hat wäre sie sehr wahrscheinlich direkt ausgestiegen und hätte mich ebenso getötet und somit habe ich einfach nur mein Leben beschützt, dass diese Situation nicht passiert. Ich finde die Strafe 3 Stunden wieder im Jail zu verbringen sehr ungerecht und hoffe das Miguel Stone demnach auch seine gerechte Strafe dafür bekommt. LG Tony Breezy
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,628
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Reiche einen Gegenclip ein das du einen "Ausreichenden-RP Hintergrund hattest" wir bewerten nur das was wir sehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom