Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / ohne Grund gebannt.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Macher

Player
Player
Joined
Jun 9, 2024
Messages
13
ID: 103092



Ingamename: Tim Gambo



Warum wurdest du gebannt?



Ich wurde gebannt, da ich CR betrieben habe. Jedoch war es das aller erste oder zweite mal, dass ich wegen CR hochgeschickt wurde. Anstatt ich in den Adminjail komme und vielleicht ein Warn bekommen habe (was auch nicht viel Sinn machen würde einen Warn zu bekommen, da es das erste mal war) hat mich der gute Miguel Stone für 4 Tage gebannt. Anscheinend wurde ich durch das vermehrte verstoßen der gleichen Regel also 7.2 gebannt, was jedoch nicht vermehrt passiert ist. Es ist meiner Meinung nach einfach nicht fair jetzt 4 Tage wegen 7.2 gebannt zu sein, da die 7.2 Regel einfach nicht stattgefunden hat wie man auch in meinen Forumbeiträgen nachschauen kann.



Wie lang wurdest du gebannt?



4 Tage lang wurde ich gebannt.



Wie lang läuft deine Strafe noch?



4 Tage lang läuft die Strafe noch.



Wieso sollten wir dich entbannen?



Man sollte mich entbannen da die Strafe nicht gerecht erteilt wurde. Wenn man mich in das Jail gesteckt hätte, dann hätte ich das ja verstanden aber 7.2 war das meines Wissens nach nicht, da es das erste mal wegen CR hochgeladen wurde. Ich finde es schade, dass ich jetzt 4 Tage ohne wirklichen Sinn gebannt bin, da ich gerne auf dem Server 3 spiele und wegen dieser unnötigen Situation 4 Tage keine Grandcoins von dem Event einsammeln kann und einfach weg bin. LG Tim Gambo
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,328
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du bist bereits hier ausreichend informiert worden.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom