Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Mason

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
6
OOC Informationen
Vorname: John
Alter: 21
Discord-Tag: masonabi

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte meinen RP Horizont erweitern als Badcop.
2. Als Badcop kann man den Tatverdächtigen bei Respektlosigkeit auch mal auf eine andere weise Manieren bei bringen.
3. Als Badcop kann ich auch mal bei Mitgliedern aus meiner Familie oder bei Freunden ein Auge zudrücken, und Sie Freilassen wenn Sie was verbrochen haben.
4.

Ingame Informationen
Name: Johnson Mason
Reisepass Nummer (ID): 104805
Visumstufe: 11 (35/44)
Aktuelle Familie: M.O.B
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: Offizer 1

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Mason ist ein Charismatischer Junger Frauenschwarm,
welcher aus bescheidenen Verhältnisse stammt. Mit seinem Bruder Bailey ist er ein Absolutes Dream-Duo.
Ihm ist es sehr wichtig, meist wie ein Gentlemen aufzutreten. Welches ihm oft hilft, mit Mächtigen und Angesehenen Personen zu sprechen.
Ein Großes Umfeld ist ihm ebenso sehr wichtig und er tut meist alles dafür um nicht alleine zu sein.
Was in dazu brachte, eine eigene Familie zu gründen, um für sich und seinen Umfeld zu sorgen.

Mit dem Wunsch, seine vergangenheit zurückzulassen und nicht zurück zu blicken, beworb er sich beim LSPD mit Erfolg.
Aber musste erkennen, das zu ordnung auch viel Chaos gehört.

Mason frustrierte nach einer zeit von der Einschränkungen, die ihm als Gesetzeshüter auferlegt waren.
Er begann die korrupten Machenschaften einiger seiner Kollegen zu beobachten, um seine Erfahrungen zu machen mit den verschiedenen Facetten.
Seine Erfahrungen mit den verschiedenen Facetten, halfen ihn dabei, schnell solche kollegen ausfindig zu machen .
Entschlossener den je, war er sich im klaren den Weg eines "Bad Cops" einzuschlagen.

Aktuelle Situation
Mason geht es Aktuell sehr gut.
Er hat seine eigene tolle Familie, einen tollen Bruder und gute Freunde.
Es geht bergauf.....
Allerdings ensteht in seiner Truppe (LSPD) meist viel Chaos& unstimmigkeiten.
Diese Erfahrungen weckten in ihm einen unbändigen Drang.
Schlicht und wieder im Untergrund zu Arbeiten

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
2. Dienst Ausweis Verweigern oder eine andere dienst Nummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten oder Tatverdächtigen zu zeigen.
3. Bestechungsgelder annehmen und anbieten (Anfragen)
4. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Familien Mitgliedern auch mal wegschauen.
5. TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (Ohne Handschellen)
6. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
7. Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen für Geld.
8. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.
9. Andere korrupte Kollegen decken.
10. Schweres Scharfschützen Gewehr im dienst benutzen.
11. USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien.
(Max. 2 mal am Tag)
12. Respektlosen TVs säcke über Kopf ziehen und dann laufen lassen. (Situations bedingt.)
13. Tatverdächtige die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei Tatverdächtigen die beleidigen und allgemein respektlos sind)
14. Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichten erzählen und Paragraphe entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs (Situations bedingt.)
15. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
16. Verweigern es Dienstausweises zu zeigen wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte
17. Wenn mich Jemand als Badcop entlarvt darf ich ihn Niederschießen oder ein Verbrechen/ Dienst vergehen anhängen das meine Identität nicht entlarvt.
18. Tvs den Rechts Anwalt und StA Verweigern (Situations bedingt.)
19. Informationen An Gangs für Geld verkaufen.
20. Man darf Sachen am Schwarzmarkt erwerben aber auch verkaufen.
21. Es ist als Badcop gestattet ein Anwalt oder sogar ein StA zu Schmieren (zu bestechen)
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
761
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom