Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Wincent Gray

Player
Player
Joined
Feb 9, 2024
Messages
11
ID: 90649

Ingamename: Wincent Gray
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team, ich habe mich für meinen besten Freund eingeloggt, da es bei ihm nicht funktioniert hat. Wir wollten eigentlich nur testen ob es an seinem Game/PC oder an seinem Account liegt. Leider haben wir beide nicht daran gedacht das die Server Regel 1.1 dies strengstens verbietet!!! Ich habe den Fehler natürlich eingesehen und bedaure ihn zutiefst! Ich bitte Sie mir eine Chance zu geben. Da ich sehr gerne wieder auf GrandRP spielen möchte. Ich habe die Serverregeln mehrmals gelesen und werde mich in Zukunft ausnahmslos daran halten. !!!!

Vielen Dank fürs Lesen!

Beste Grüße Wincent Gray.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,821
Hallo Wincent,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,821
Hallo Wincent,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom