Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
405
Hiermit reiche ich, Kai Lua, meinen Transgenderantrag ein

Ingame Informationen

Vor und Nachname: Kai Lua
Wunschname: Maya Lua
Reisepassnummer (ID): 120681
Visumstufe: 44
Aktuelle Organisation: Liveinvader
Aktueller Rang: Junior Editor
Aktuelle Familie: Asgard

OOC Informationen

Vorname: Kai
Alter:18
Discord-Tag: einfach.kai

Ingame Informationen

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum?
Ich wurde am 26.11.2023 von Dylan Markovic für Cheating gebannt da ich in einen privaten Discord geschrieben habe das ich cheate was aber nie der Fall war. Ich habe meinen Fehler eingesehen und nach jetzt gut 7 Monaten blicke ich zurück und denke mir nur wie dumm es war .
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja ich hatte bereits einen Transgenderantrag von Mai 2023 bis November 2023. Dieser wurde mir Aufgrund meines Cheatingbans entzogen.
Warum möchte ich einen Transgenderantrag haben (mindestens 3 Gründe)

1.) Ich würde gerne in dem Spiel das Leben führen das ich auch in echt führe. Ein fröhliches und akzeptantes Leben.
2.) Ich würde gerne wieder mit meinem Mann heiraten und mit ihm viele Tolle Jahre verbringen.
3.) Ich möchte auch andere dazu ermutigen, sich zu outen und sich nicht zu verstecken.
4.) Ich möchte das RP fördern aber wie? Ich werde und habe auch in meiner Vergangenheit versucht, Partys für Transgender und andere Geschlechter zu veranstalten. Dies soll helfen die Personen von der Außenwelt abzuschotten und sich mit denen zu freuen und zu unterhalten die die gleichen Werte wie sie teilen.


Persönliche Geschichte von Kai Lua

Kai wuchs in einer kleinen Stadt in Österreich, an der Grenze zu Slowenien auf. Er ging auf eine Schule, in der er viele Freunde hatte. Er merkte früh, schon mit 7 Jahren, das er anders war als die Anderen. Er spielte mit Puppen, kleidete sich anders und machte mehr mit Mädchen als mit den Burschen. Jedoch versteckte er die vor Freunden und Eltern da er nicht wusste wie diese darauf reagieren würden.

Doch mit 15Jahren erfuhr er einen schrecklichen Schicksalsschlag. Seine Eltern setzten sich zusammen mit ihm an einen Tisch. Kai wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, das dieses Gespräch sein gesamtes Leben verändern wird. Seine Eltern erzählten ihm das sie sich scheiden lassen werden. Kai schrie auf und rannte aus dem Zimmer. Er sperrte sich in sein Zimmer ein und weinte. Er konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ein bis zwei Stunden später, kam seine Mutter zu ihm um ihn zu trösten. Doch das war nicht ihre einzige Absicht. Nach einem kurzen Gespräch bat sie Kai mitzukommen um mit ihm nach Amerika auszuwandern. Völlig unter Schock willigte er ein und ehe er sich versah war er zwei Monate später in Amerika.

Dort angekommen war Kai sehr erstaunt von dem Land und der atemberaubenden Atmosphäre die sich um ihn schuf. Ein Schritt folgte nach dem anderen und das Leben nahm seinen Lauf. Kai war nun 17 Jahre alt. Er ging auf ein College und hatte sehr gute Noten. Da er so gut in der Schule war hatte er viele Freiheiten. Er ging feiern fuhr von Stadt zu Stadt und erkundete viele Bundesstaaten. Kai und seine Mutter zogen insgesamt 5 mal um. Dies war nicht einfach und durch das regelmäßige Wechseln der Wohnorte, konnte Kai nie wirklich Freunde finden. Doch mit einer Freundin hielt er Kontakt seit er in Amerika angekommen war, Saskia. Sie akzeptierte Kai wie er war und mit ihrer Hilfe wagte er endlich den Schritt, vor dem er so große Angst hatte. Er outet sich vor seiner Mutter. Unwissend wie diese reagieren würde, nahm er Saskia mit und sie begannen das Gespräch. Er erklärte ausführlich was er fühlte und schüttete sein Herz aus.

Kai´s Mutter war sehr überrascht und gleichzeitig traurig da sie nichts bemerkt hatte. Sie nahm Kai in den Arm und lies ihn nicht mehr los. Ein Stein viel von Kai´s Herz als er die wärmenden und unterstützenden Worte seiner Mutter hörte.

Kai begann nun mit seiner Mutter, Ärzte zu suchen die ihm eine Hormontherapie verabreichen und durchführen können. Sie wurden in einer Klinik namens Pillbox Hill fündig und vereinbarten einen Termin. Nach einigen Untersuchungen und etlichen Arztbesuchen kam es zum letzten Gespräch. Die Ärzte sagten Kai, dass sie sich noch beraten mussten und ihr bald eine Antwort zukommen lassen werden. Dies freute Kai sehr. Nachdem er so hart gekämpft hat, war er endlich an seinem Ziel angelangt. Aktuell wartet Kai auf die Zustimmung der behandelnden Fachärzte um die letzten Therapien und Schritte einzuleiten um endlich das Leben führen zu können das er immer wollte.
Aktuelle Situation

Kai ist aktuell im Liveinvader als Redakteur tätig und zusätzlich in der Familie Asgard in der er viel Anerkennung und Zuneigung bekommt. Doch eine Person wird er nie vergessen. Saskia Caprisun ist schon mit Kai befreundet bevor er sich traute sich zu outen. Geldprobleme hat Kai nicht da er in der Vergangenheit vielen Leuten einen Gefallen getan hat und er noch Geld vor seinem Urlaub übrig hat. Nun arbeitet er daran dass speziell Transgender aber auch andere mehr Anerkennung bekommen. Kai hofft das es bald mehr Gerechtigkeit und mehr Akzeptanz gibt.

Abschließende Worte:
Ich weiß das ich in der Vergangenheit viel falsch gemacht habe. Ich konnte mich selbst reflektieren und auch wenn es nicht immer leicht war, habe ich versucht das Beste drauß zu machen um für mich und meine Freunde und Mitmenschen ein gesundes Klima zu schaffen.

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meines Antrages und würde mich freuen wenn ich euch in einem persönlichen Gespräch mehr über mich erzählen darf.

Hochachtungsvoll und mit freundlichsten Grüßen,
Kai Lua/Maya Lua | 120681
 
Last edited:

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
312
Hallo Kai,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Milas Lima

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
466
Hallo Kai,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Negative Strafakte

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 27.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom