Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
40282
Players nickname
Ana Capone
Suspect ID
84756
Date of violation
Jul 27, 2024
Time of violation
17:05
Proofs
https://youtu.be/N1XKLSeb1dc

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
143
Meine ID: 40282
Sus ID: 84756
Beweismittel: Youtube

Szenario:

Nachdem wir eine Fam Raid hatten sind wir im ZMD wach geworden und als wir draußen standen kam besagter Herr angefahren. Mit einem Privatwagen. An kam und gefragt hatte ob man uns Buchen könne stieg ein anderer Herr ein und ich meinte da haben sie ja jetzt jemanden gefunden. Dann fuhr er Rückwärts wieder weg. Nachdem er dann wieder zurück kam fragte er nochmals ob er uns jetzt Buchen könne. Woraufhin ich dann sage: Nein und Verpisse dich. Er wieder weiter gemacht als ich dann sagte verpiss dich du drecks Kidi. Kommt er mir mit ich solle meine Maske aus ziehen woraufhin ich dann sagte nen scheißdreck mache ich. ( Warum sollte ich auch wegen irgendjemanden der für mich Unbekannt im Auto sitzt die Maske aus ziehen.) Dann stieg er aus dem Auto aus und Ploppte direkt vor uns wieder auf. Wo dann erst zu erkennen war das es ein SAHP Mitarbeiter ist. Dann sagte er wieder ich soll meine Maske aus ziehen. Und ich Argumentierte es mit Junge du fragst erst ob du mich Buchen kannst und dann das ich meine Maske aus ziehen soll oder was. Seine Aussage ah perfekt und danach legte er mir direkt Handschellen von der Seite stellte sich weder hinter mich. (die guten Flughandschellen. Und setzte mich dann Via Flug in sein Auto und steht noch bei meiner Kollegin dort.). Auf dem Weg nach oben habe ich mich dann eh nicht mehr getraut irgendwas zu sagen weil man ja schon wusste wie er am ZMD reagiert hatte und um noch höheren Strafen aus dem Weg zu gehen hat man dann einfach seinen Mund gehalten und ihm seiner Show die er ab gezogen hat freien Lauf zu lassen.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das Spieler mit der ID: 84756 Unrealistisches RP gemacht hat auf Grund dessen. Das er uns erst Fragt ob man uns Buchen könne und auf Grund dessen das wir nicht so reagiert haben wie er das gerne gewünscht hätte er dann seine SAHP Karte genommen hatte in dem er dann wollte das ich meine Maske ab setzte und ich ihn Frage erst willste uns Buchen und dann soll ich meine Maske ab setzten. Dann einfach die Flug Handschellen an legt und mich per Airline in sein Auto rüber Portet während er noch bei meiner Kollegin steht.


Allg. Regeln - Roleplay-Begriffe
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,285
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 84756 erhält folgende Sanktion:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Top Bottom