Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim_Black

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-12 Std
5. Dein Discord Tag: Tim Black | 2461#8981 6. Dein IC-Name: Tim Black
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4 : 2461

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe nun mittlerweile mitbekommen das es viel auf der insel zu tun gibt und ich im allgemeinen euch bei diesem projekt unterstützen möchte um ein gutes und reibungsloses RP zu bekommen.
1.1 Erfahrungen
Mittlerweile war spiele ich seit 2 Jahren RP habe vorher immer auf anderen Anbietern gespielt wie FiveM Z.b. Seit nun 3 monaten spiele ich jetzt auf Grand RP
2. Was sind deine Stärken?
Ich würde meine Erfahrung im Umgang mit Menschen wie auch meine Erfahrung im RP als größte Stärke sehen. Dazu kommt natürlich noch meine Hilfsbereitschaft, mein Engagement, wie auch meine Teamstärke. ( Ich würde mich selber als einen Menschen sehen, welcher sich sehr schnell in ein Team einbringt).
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich brauch manchmal länger um dinge nachzuschlagen wenn ich sie nicht weiß desweiteren bin ich kein freund vom trollen oder respektlosigkeit ich finde gerade als admin sollte man gut mit allen anderen admins klar kommen und sich gegenseitig unterstützen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja

Ein positives Feedback würde mich sehr freuen denn ich versuche mich nun schon länger als Admin zu Bewerben bis dahin. MfG Tim

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Tim,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in 2 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom