Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88306
Players nickname
Marsu Frankensteiner
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jul 27, 2024
Time
19;10
Proofs
Bereit Privat zu zeigen (adminsanweisung)

Marsu Abi

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
33
Liebes Grand DE02
Admin Team, ich war heute um 18:40 im 40er Event bis Alan Benx aufeinmal mitten drinn neben mir spawnt, und ich im MD gtelandet bin. Alan kam hinterher und sagte mir das ich ein PC check habe. Ich war ganz Normal Einverstanden mit dem PC check und er wurde durchgeführt, ich hatte keine cheats auf meinem PC genau so wenig wie eine zu lange waffe oder sonstiges. Daher war der PC check für 15min ungefähr auch Negativ bis ganz unglücklicherweise mein Discord gecrasht ist. Ich bin so schnell wie möglich wieder in die Wartehalle gegangen und habe Alan bescheid gegeben das er mich wieder in den Call ziehen kann. Ich habe bilder mit dem Fehlercode von meinem Discord und den PC check sachen die im Hintergrund sind. Diese Bilder kann ich gerne zeigen wie ich es bereits getan habe bei Alan direkt als es geschehen ist und bei Johnson. Weiter bilder von PC check Dokomenten zu dem Zeitraum kann ich auch zeigen wenn es helfen kann. Alan wollte diesen PC check der ja bis dahin Negativ war aber nicht mehr fortsetzen trotz meinem sofortigem bescheid geben und dem proof aber nicht fortsetzen, er hat es nichtmal probiert und geguckt ob ich irgendwas gelöscht habe oder was weiß ich. Jetzt bin ich für PC check verweigert gebannt obwohl ich nicht cheate, nie gecheatet habe auf DE02 und es nie vor hatte. Ich bitte drum das man genau über alles guckt und ein kleinen wenig verständniss hat. Wenn es dazu kommt das ich entbannt werde kann man mich auch gerne 1000 mal Pc checken da ich seit dem ich auf dem Server bin nicht cheate Ich bitte nochmal um verständniss von den Admins und das Reden mit Alan das es bis zu meinem crash nichts gab.
Liebe grüße
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,566
Hallo Marsu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,566
Hallo Marsu,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Du bist dem Administrator durch deine Spielweise aufgefallen und nachdem eine Prüfung deiner Cheating-Vergangenheit ergeben hat, dass du bereits wegen Cheating aufgefallen bist, wurde ein PC-Check durchgeführt. Dieser verlief erst planmäßig, bis du plötzlich aus dem Discord verschwunden bist.
Da sich vorher auch dein Game plötzlich im Hintergrund geschlossen hat, hat dies für den Administrator klar ins Bild gepasst, weswegen er dir keine weitere Chance gegeben hat. Ich denke das ist nachvollziehbar. Trotzdem hast du dich extrem schnell wieder gemeldet und nach Sichtung deiner Proofs für den Crash deines Discords und bei genauerer Betrachtung des Sachverhalts, habe ich entschieden den PC-Check nachträglich noch zu Ende führen zu lassen.

Das Ergebnis war weiterhin negativ, weswegen die Sanktion wieder entfernt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom