Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
113912
Players nickname
Crystal Clean
Suspect ID
221589
Date of violation
Jul 27, 2024
Time of violation
20:57
Proofs
https://youtu.be/Met3_RCOwIE

Crystal Clean

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
48
Videomaterial:
Beschwerdegrund: City RDM
Was ist passiert?:
Wurde RDMt, als ich zuvor fragte warum er auf mich schießt, sagte er: "Warum nicht"
Meiner persönlichen Meinung nach sollte so ein quatsch härter bestraft werden als nur a-jail.
 

IbimsDavis

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
7
Videomaterial:
Beschwerdegrund: City RDM
Was ist passiert?: Wurde RDMt, als ich zuvor fragte warum er auf mich schießt, sagte er: "Warum nicht"
Meiner persönlichen Meinung nach sollte so ein quatsch härter bestraft werden als nur a-jail.
Zählt immer noch zur Red zone
 

Crystal Clean

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
48
Ein Admin hat gesagt das das noch zur Red Zone zählt
Selbst auf der Los Santos Karte, wo die Gangbeiete markiert sind, ist die obere Straße wo du mich getötet hast nicht als Ganggebiet eingezeichnet, wenn dir das ein Admin gesagt hat, dann nenn hier und "jetzt" den Namen von dem Admin oder gib mir / uns proof, ansonsten wirst du genau so sanktioniert, wie alle anderen die einfach RDM betreiben, weil sie nichts besseres zu tun haben.
 

IbimsDavis

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
7
Selbst auf der Los Santos Karte, wo die Gangbeiete markiert sind, ist die obere Straße wo du mich getötet hast nicht als Ganggebiet eingezeichnet, wenn dir das ein Admin gesagt hat, dann nenn hier und "jetzt" den Namen von dem Admin oder gib mir / uns proof, ansonsten wirst du genau so sanktioniert, wie alle anderen die einfach RDM betreiben, weil sie nichts besseres zu tun haben.
aber wenn du so gefangen bist und sachen im forum hoch lädst kann man dir nicht helfen
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
2,029
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
221589 - RDM


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom