OOC | Informationen
➔ Vorname: Finjan
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Montag und Donnerstag : oft erst ab 17 oder später Sonst ab so 14-15 Uhr
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Meistens 3 Stunden oder länger
➔ Ihr Discord: Fynny_11#3037
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Finjan Brost
➔ Level: 7-8
➔ Deine ID: 36560
➔ Administrative Vorstrafen: Einmal Ausloggen in Handschellen (War aber weil ich nichts gesehen habe)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich möchte sehr gerne dem Grand Rp Team helfen und unter die Arme greifen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? : Mich mit Leuten z unterhalten, Streit/Probleme lösen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? : Wüsste ich jetzt keine
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? : Weil ich sehr gerne das Team unterstützen möchte
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Wenn ich nicht andauernd Admin sein muss (Heißt ich möchte auch Rp spielen)
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : Habe ich nicht
➔ Vorname: Finjan
➔ Dein Alter: 14
➔ Zeitzone: Montag und Donnerstag : oft erst ab 17 oder später Sonst ab so 14-15 Uhr
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Meistens 3 Stunden oder länger
➔ Ihr Discord: Fynny_11#3037
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Finjan Brost
➔ Level: 7-8
➔ Deine ID: 36560
➔ Administrative Vorstrafen: Einmal Ausloggen in Handschellen (War aber weil ich nichts gesehen habe)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich möchte sehr gerne dem Grand Rp Team helfen und unter die Arme greifen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? : Mich mit Leuten z unterhalten, Streit/Probleme lösen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? : Wüsste ich jetzt keine
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? : Weil ich sehr gerne das Team unterstützen möchte
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Wenn ich nicht andauernd Admin sein muss (Heißt ich möchte auch Rp spielen)
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : Habe ich nicht