Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Chin

Player
Player
Joined
Jul 26, 2024
Messages
4
Bewerbung als Administrator /Chin Meerschweinchen/19506/DE03
Informationen
Name Chin(Timo)
Dein Alter ( Auf Nachfrage )
Zeitzone MEZ
Durchschnittlich online Zeit pro Tag: 3-6 stunden eseiden ich melde mich ab Zweks Urlaub
Ihr Discord: .chin111
Dein Nickname: Chin Meerschweinchen
Deine ID: 19506

Zusätzlich Informationen:

Warum möchten sie Adinistrator werden ?

Ich Spiele schon seit 2022 Auf Grand DE03 und habe vieles Ausprobiert, von SAHP bis LSPD das letzt jahr war ich 6 bei MG13, sowie bei Vagos, Außerdem Habe ich erfahrung was Admin Betrifft, da ich früher mal admin wahr in fivem und auch auf anderen Servern Und ich mein Interesse immoment Grand Wietmen Möchte. Ich bin in meinen Aufgaben Gewachsen und würde die nun gerne auf Grand Zeigen Falls ich mal was falsch machen sollte werde ich dieses natürlich zu mir nehen und Kritick was das angeht aufnehmen.

Was sind deine Stärken ?

Ich lerne schnell dazu und arbeite super gerne im Team. Ich nehme gerne konstruktive Kritik an und versuche mich daran zu orientieren. Wird es stressig bleib ich ruhig

Was sind ihre größten schwächen?

Meine Größten schwäche ist nur meine Geduld aber wenn es darauf ankommt schaffe ich das sonst fallen mir leider keine schwächen mehr ein.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle Möchte.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich habe zwar kein Unternehmen, aber ja ich würde ich es dann direkt abgeben.

Ich hoffe ich konnte einen Positiven Eindruck Hinterlassen Mit Freundlichen Grüßen

Chin
 
Top Bottom