Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Beschwerde wegen Beleidigungen/ Respektloses Verhalten / Untragbar ID 60470

Status
Not open for further replies.
Your ID
50285
Players nickname
Luca Divo
Suspect ID
60470
Date of violation
Jul 27, 2024
Time of violation
23:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QdHPIexcom4

StealzZ

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
59
Hallo liebes Admin Team,

Videomaterial:



Beschwerden Grund: Beleidigung der Leaderin (MG-13)

Was ist Passiert: Waren im Ghetto wurde von der MG-13 umgeschossen die auch Zinken wollten die auch durch Menschen die nicht die schnellsten sind sehr aggressiv werden war eventuell auch etwas UN-RP meiner Seite gegenüber aber so ein Respektloses Verhalten dulde ich dann meiner Seite auch nicht gegenüber.

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
 

CarterForum

Player
Player
Joined
Jan 28, 2024
Messages
42
Hallo liebes Admin Team,

Videomaterial:



Beschwerden Grund: Beleidigung der Leaderin (MG-13)

Was ist Passiert: Waren im Ghetto wurde von der MG-13 umgeschossen die auch Zinken wollten die auch durch Menschen die nicht die schnellsten sind sehr aggressiv werden war eventuell auch etwas UN-RP meiner Seite gegenüber aber so ein Respektloses Verhalten dulde ich dann meiner Seite auch nicht gegenüber.

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Leben Schützen?
 

Nayeli Flawless

Leader
Leader
Joined
Oct 22, 2023
Messages
44
Also ich will nur mal so sagen, du schützt dein Leben nicht, machst nicht was ich dir sage und beleidigst mich, wie soll ich da reagieren? Also freuen schonmal nicht, und in den meisten Situationen kommt man als Gangler nicht weit, wenn man 50 mal bitte sagt. Ich habe freundlich angefangen, wenn du dann nicht machst was ich sage, um dein Leben zu schützen werde ich natürlich wütend, was hast du erwartet. Ich bin Gangler, da kannst du nicht erwarten das ich mit dir noch eine Tasse Tee trinke und ganz lieb zu dir bin.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom