Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mhemmet

Player
Player
Joined
Aug 7, 2023
Messages
34
< Informationen >
1.Dein Reallife Name : Leon
2. Dein Alter : 17 Jahre
3. Zeitzone : UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag : 3-8 stunden Kommt immer drauf an weil ich jetzt meine Ausbildung anfange und da dann manchmal nicht kommen kann .
5. Ihr Discord : leonrez12
6. Dein Nickname : Leon
7. Deine ID : 74976
───────────────────────────────────────────────────────────────

< Zusätzliche Informationen >

1. Warum möchten Sie Administrator werden? ´´Guten Tag´´ ich habe in der letzten zeit mich sehr mit den Thema Bewerbung als Administrator beschäftigt ich habe lange überlegt und kam dazu mich zu bewerben . Ich habe mich sehr gut informiert mit dem Regelwerk und war so gut wie es geht in jeder Organisation und habe in der zeit sehr viel Erfahrung gesammelt . Ich war z.b beim SAHP RANG 22 PTD LEADER , oder auch beim MD Rang 15 Instructor , usw. ich habe mich in jeder Organisation hoch gearbeitet und neue freunde kennengelernt und ein Namen in LOS SANTOS gemacht was mir den Vorteil bringt mit anderen besser zu Kommunizieren im Ticketsystem wie auch in der Realität . Kommen wir zum Punkt - Ich möchte gerne Admin Assistenz = Ebene 1 werden um die höherrangigen Admins zu unterstützen und deren Arbeit zu erleichtern und die Bürgerinnen und Bürger zu helfen und einen guten ruf zu erarbeiten .

2.Was sind Ihre Stärken ?

-Hilfsbereitschaft (Lösungswege suchen und unterstützen)
-Ruhiges, überlegtes Handeln
-Höflichkeit (respektvoller Umgang)
-Teamfähig
-Lernfähig (schnelle Auffassungsgabe)
-eigenständiges Denken
-Kreativ



3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Pünktlichkeit
-Perfektioniert arbeiten

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Da ich Assistenz = Ebene 1 ist das kein Problem das rp leben zu verlassen sollte ich aber in der Zukunft einen rang up bekommen dann wäre ich sofort bereit mich vom RP Leben zu verabschieden .

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Da ich nichts von dem besitze wäre die frage geklärt
-JA bin ich


───────────────────────────────────────────────────────────────

Vielen Dank Fürs Lesen Euer Mehmmet Drum Bleibt gesund 🩷
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,354
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom