Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Cop Baiting | Marcello Demote | 39999

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89444
Players nickname
Pjotr Tkachenko
Administrators nickname
Marcello Demote
Date
Jul 28, 2024
Time
0:30
Proofs
https://imgur.com/a/YVnxxvk

Pjotr Tkachenko

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
60
Betreff: Beschwerde über Admin Marcello Demote

Sehr geehrtes Support-Team,

ich möchte eine Beschwerde über das Verhalten des Admins Marcello Demote einreichen, da ich mich durch seine Maßnahmen ungerecht behandelt fühle.

Am 28.7.2024 befand ich mich auf dem Nationalgelände und spielte meine Rolle gemäß den Vorgaben des Spiels aus. Mein Charakter ist bekanntlich eine eher tollpatschige Person, die Schwierigkeiten beim Autofahren hat. Im Zuge meiner Rolle habe ich versehentlich eine andere Person angefahren. Ich habe mich sofort bei der betroffenen Person entschuldigt und die Situation wurde binnen weniger Minuten geklärt. Die betroffene Person nahm meine Entschuldigung an, und es schien kein weiterer Handlungsbedarf zu bestehen.

Kurz darauf wurde ich jedoch von Admin Marcello Demote ohne vorherige Rücksprache in den sogenannten "Admin-Knast" gesteckt. Herr Demote behauptete, ich hätte dauerhaft gehupt, mehrere Personen angefahren und ständig geparkt. Diese Vorwürfe entsprechen nicht den Tatsachen und wurden auch von keinem anderen Spieler bestätigt.

Ich bin der Meinung, dass Herr Demote voreilig und ohne gründliche Prüfung der Situation gehandelt hat. Seine Maßnahme erscheint mir überzogen und nicht gerechtfertigt, insbesondere da ich mich umgehend entschuldigt und mein Fehlverhalten klargestellt habe. Solch ein Vorgehen beeinträchtigt mein Spielerlebnis und lässt Zweifel an der Fairness der Administration aufkommen.

Ich bitte darum, den Vorfall zu überprüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft fair und angemessen behandelt werden. Ich erwarte eine Rückmeldung zu diesem Anliegen und bedanke mich im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Pjotr Tkachenko
ID: 89444
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,149
Abgelehnt
Nach Sichtung der Beweise des Administrators, hat dieser korrekt Sanktioniert.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom