Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @OrgaV Beschwerde wegen Powergaming, Newlife und Falsches Zinken gegen Vagos.

Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Rainer Wolle
Suspect ID
00000
Date of violation
Jul 28, 2024
Time of violation
1:37
Proofs
https://youtu.be/ID42hfkwYtk

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
128
Videomaterial:
, Beschwerdegrund: Powergaming, Falsches Zinken, Newlife
Was ist passiert:
Ich und mein Kollege waren am Parkplatz nähe Vagos, nachdem wir gegen die Vagos eine Schießerei verloren haben. Anschließend wurde ich hochgeholt, und die ID 18105 umgeschossen und ins MD geschickt. Daraufhin wurde ich ins Ghetto gezwungen, um dort gezinkt zu werden. Eigentlich hätte ich ja am Ort gezinkt werden müssen, dort war aber keine Redzone. Wie im Chat mit Lunara Sora zu lesen ist, ist es nicht erlaubt, jemanden ins Ghetto zu zwingen, nur um ihn dann dort zu zinken.
Außerdem sieht man am Ende, wie die ID 18105 wieder zu der Situation dazustößt, obwohl sie eigentlich nicht wieder an der gleichen Situation hätte teilnehmen dürfen.
Ich bitte um faire Sanktionierung der Parteien.

Timestamps:
0:00 - 1:01 --> liege tot am Boden, ID 18105 wird umgebracht, werde anschl. hochgeholt.
1:01 - 1:46 --> werde ins Ghetto gezwungen, mehr als 5 Personen aktiv anwesend.
2:01 --> ID 18105 begeht Newlife und kommt zurück
1:46 - 3:00 --> werde gezinkt
3:00 - Ende --> laufe aus dem Ghetto raus
 

Elias Seishiro

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
497
Moin Rainer Wolle ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Seishiro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom