Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108356
Players nickname
Maxi Rave
Suspect ID
5157
Date of violation
Jul 28, 2024
Time of violation
1:35-1:37
Proofs
https://streamable.com/bocar9

MaxiRave187

Player
Player
Joined
Jul 19, 2024
Messages
4
  1. Deine ID : 108356
  2. ID der beschuldigten Person*en : 5157
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Watch Mein Video-2 | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :

    Sehr geehrter Admin,

    wir hatten einen TV, der uns bestechen und töten wollte. Dann verlangte er einen Anwalt. Wir haben zugestimmt, da wir dazu verpflichtet sind.
    Daraufhin kam ein FIB-Agent, der sich als Anwalt ausgab, was Amtsanmaßung wäre. Dieser hat den TV dann ziemlich frech mitgenommen und nie wieder zurückgegeben. Ich bin darüber sehr wütend und hoffe auf eine schnelle Klärung der Angelegenheit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maxi Rave Und Raven Brooks

 

Raven Brooks

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
54
Was gar nicht geht: Wir haben den TV nach zwei Stunden In Handschellen. Dann kam eine angebliche Ermittlungsbehörde und spielte den fiesen Bad Cop. ohne einen Antrag
 

9999oooo0000

Bc des Vertrauens
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
23
Aber mal ne andere Frage woher weist du meinen Namen und betreibst du etwa Meta Gaming das sollte dann aber auch bestraft werden
 

Raven Brooks

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
54
Aber mal ne andere Frage woher weist du meinen Namen und betreibst du etwa Meta Gaming das sollte dann aber auch bestraft werden

Wir haben Ihren Namen "IC" nicht verwendet, obwohl ich sie kannte, weil ich sie irgendwoher kannte. Ich habe den Namen Maxi Rave über Discord weitergegeben, deshalb ist das kein Meta-Peter weil wir ihr namen nicht IC Genutzt Haben?.
 

9999oooo0000

Bc des Vertrauens
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
23
Guck doch die POV an er hat es genutzt um im Pd nachzuschauen ob ich Anwalt wäre was ich nicht behauptet hatte und du sagst ja selber das trotz Balaclava mich kanntest und dein Kollege hat es halt genutzt
 

Raven Brooks

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
54
Guck doch die POV an er hat es genutzt um im Pd nachzuschauen ob ich Anwalt wäre was ich nicht behauptet hatte und du sagst ja selber das trotz Balaclava mich kanntest und dein Kollege hat es halt genutzt
Lass das mal Ruhig die Admins auswerten. und nicht 100 Nachricht in des Thread innerhalb 2 sekunden packen
 

Raven Brooks

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
54
Guck doch die POV an er hat es genutzt um im Pd nachzuschauen ob ich Anwalt wäre was ich nicht behauptet hatte und du sagst ja selber das trotz Balaclava mich kanntest und dein Kollege hat es halt genutzt
Geiles UB was da dein Kollege macht der Befreit wurde der dein Name im Clip gesagt hat bei Sekunde 39-42.
 
Last edited:

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 4, 2022
Messages
140
Hallo Maxi,


Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Deine POV ist nicht verfügbar.


Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Lukas Tanner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom