Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Grenzone Regel §1.4 | Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Your ID
56356
Players nickname
Christian Stein
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Jul 28, 2024
Time
02:00
Proofs
gucken sie die Admin aufnahmen.

Stein

Player
Player
Hallo liebes Admin team
Ich wurde heute für 8 Tage gebannt weil ich irgendwann gegen die Greenzone Regel 1.4 verstoßen habe aber ich weiß nicht genau wann ich das getan habe weil als ich gebannt wurde hab ich greade Taxi gefahren und es wurde kein Thread angegeben.
Ich habe am Tag manchmal diesen Twerking Tanz getanzt aber nie mit diesem Hintergrund.
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Christian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es werden von insgesamt drei Spielern in dieser Situation verschiedene Animationen in einer GZ genutzt.

"Twerken" an sich, ist ein "Tanz", den man schon als sexualisiert bezeichnen kann. Das Ding ist aber, dass man bei unserer "Standard"-Twerk-Animation nur mit dem hintern hin und her wackelt was nicht nur eher "spöttisch" aussieht, sondern auch von den meisten Spielern eher als kleine Provokation genutzt wird. Und nicht um wirklich eine sexuelle Anspielung etc. machen zu wollen.
So wie in diesem Fall von einem der besagten Spieler.

Du hast mit deinem Kumpel normal getanzt und habt euch dabei halt gegenseitig gepusht, durch Geräusche die halt einem Stöhnen ähneln. Sexuell war daran aber meiner Meinung nach nichts.

Mit dem Administrator wurde ein sensibilisierendes Gespräch geführt und die Sanktionen werden aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom