Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
50285
Players nickname
Luca Divo
Suspect ID
70013 I 59479
Date of violation
Jul 28, 2024
Time of violation
05:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FraelFeXwNI

StealzZ

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
59
Hallo liebes Admin Team,

Videomaterial:




Beschwerden Grund: VDM I DM I CR I OOC-Talk
1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert: War unterwegs am MD vorbei als ich von einem Sharing angefahren und ohne worte danach erneut angefahren und überfahren werde und daraufhin auch noch erschossen wurde. Nachdem ich am Boden liege haben die Herren noch etwas OOC-Talk betrieben mit schicke ich hoch und DM usw.
1. CR: 00:12
2. CR: 00:35
3. VDM+RDM: 00:55
4:OOC: ab 01:10
 
Top Bottom