Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78709 und 79410
Players nickname
Jan_lovellJan_Hubbabuba
Administrators nickname
Michael_Morell
Date
Jul 27, 2024
Time
0:52
Proofs
https://imgur.com/a/oLoPjBH

Jan_Shaka

Player
Player
Joined
Jun 22, 2023
Messages
55
Hallo liebes Adminteam ich wurde am 27.08.2024 gebannt für §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage. Was ich kaum verstehe weil ich nur zwei accounts habe einmal Jan Hubbabuba (79410)und Jan Lovell(78709)und in der Regel steht das man nicht mehr als EIN zusätzlichen Account haben darf. Also würde ich euch bitten mich zu entbannen und vielleicht eine Entschedigung zu geben (Von vielleicht 15 Grand Coins da am 28.07.2024 noch die Grand Coins Aktion ist). Danke für die Aufmerksamkeit ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

LG Jan Lovell und Jan Hubbabuba
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,793
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe das Ganze geprüft und es sind eindeutig drei Accounts dir zuweisbar. Einer davon gehört vermutlich eher einem anderen Spieler, was aber nichts daran ändert, dass Accountsharing betrieben wurde und es dadurch zu Verstößen gegen allg. Regel 1.1/1.4 gekommen ist.

Die Sanktion ist korrekt und bleibt entsprechend bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom