Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11969
Players nickname
Kim Pablo
Administrators nickname
Thesi
Date
Apr 5, 2022
Time
21:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/76954/#post-272179

Kim Pablo

Player
Player
In meinem Report sind 4 regelbrüche zu sehen und Thesi bestraft nur einen dabei sieht man das er mich mit absicht überfährt (punkt1) im andern mich ramt (punkt2) dann in die tanke flieht/ siehe zeit der clips obwohl auf ihn geschossen wurden (punkt3) und das er dann noch als adhs kidi beleidigt also ooc beleidigung (punkt4). Ich forder das mein report von Mike Mahone oder Granit noch mal überprüft und richtig saktioniert wird da diese die meiste support erfahrung haben

LG Kim

Beat Thompson

Player
Player
punkt 1: vdm flucht
punkt 2: kann ich nicht vorhersehen wo du mit deinem auto stehst bzw. das du da noch stehst mit deinem auto
punkt 3: wenn der tank leer ist muss man tanken?
punkt 4: aussage war in keinerlei in bezug auf ooc gemeint sondern auf die situation wie du dich da oben verhalten hast. wie du uns nachgefahren bist, ausgestiegen bist und geschossen hast und das alles in einem 15 sekunden takt.

Kim Pablo

Player
Player
erstens hast du des öftern vdm dort gemacht und das war kein einzelfall noch dazu ramst du genau da rein wo mein auto wieder steht, dann zu deiner aussage man muss tanken wenn der tank leer ist, warum bist du denn nicht direkt wieder rausgefahren? du warst im ghetto unter beschuss und deine aussage mit adhs kid ist auf ooc bezogen weil du auf character gehst

Beat Thompson

Player
Player
erstens hast du des öftern vdm dort gemacht und das war kein einzelfall noch dazu ramst du genau da rein wo mein auto wieder steht, dann zu deiner aussage man muss tanken wenn der tank leer ist, warum bist du denn nicht direkt wieder rausgefahren? du warst im ghetto unter beschuss und deine aussage mit adhs kid ist auf ooc bezogen weil du auf character gehst
Okay verstehe. Ich meinte aber deinen IC Charakter, deshalb frage ich mich wie du sowas auf OOC beziehen kannst?

Kim Pablo

Player
Player
Okay verstehe. Ich meinte aber deinen IC Charakter, deshalb frage ich mich wie du sowas auf OOC beziehen kannst?
ich hab dich extra gefragt ob du mich auch meinst, darauf hin war deine aussage "ganz besonders dich" das lässt mich darau schließen das du ooc getriggert bist und mich ooc als adhs kidi beleidigst.

Beat Thompson

Player
Player
ich hab dich extra gefragt ob du mich auch meinst, darauf hin war deine aussage "ganz besonders dich" das lässt mich darau schließen das du ooc getriggert bist und mich ooc als adhs kidi beleidigst.
aber ich rede doch nur IC wie kommst denn du auf OOC?

Giulia Safari

Player
Player
Alles gut Kim, manche können IC und OOC nicht unterscheiden :(

Kim Pablo

Player
Player
aber ich rede doch nur IC wie kommst denn du auf OOC?
man kann aus dem clip rausnehmen das du ooc getriggert bist aber deine wut nicht voll auslassen kannst :ROFLMAO:
und giulis du musst dich da nicht einmischen den du kannst nicht mal die server regeln

Kim Pablo

Player
Player
aber hey eure zeit unter meinen report zu schreiben ist für euch leider vorbei den hier geht es um eine beschwerde gegen admin und nicht das ihr hier euren senf dazu geben könnt

Beat Thompson

Player
Player
man kann aus dem clip rausnehmen das du ooc getriggert bist aber deine wut nicht voll auslassen kannst :ROFLMAO:
und giulis du musst dich da nicht einmischen den du kannst nicht mal die server regeln
überdenk mal deine aussage und frag dich nochmal wie du darauf kommen solltest, dass ich OOC mad sein soll? Ich spiele auf dem Server, unterhalte mich mit dir und sehe dich nur IC. Würde mal die Frage an dich selbst richten.

Kim Pablo

Player
Player
überdenk mal deine aussage und frag dich nochmal wie du darauf kommen solltest, dass ich OOC mad sein soll? Ich spiele auf dem Server, unterhalte mich mit dir und sehe dich nur IC. Würde mal die Frage an dich selbst richten.
ich glaub du versuchst hier grad paar tatsachen umzudrehen:ROFLMAO:
wieso beleidigst du dann als ahds kidi?

Kim Pablo

Player
Player
sry meinte natürlich "adhs" nicht das paar neun mal kluge von euch jetzt auf meine rechtschreibung gehen. :)

Beat Thompson

Player
Player
ich glaub du versuchst hier grad paar tatsachen umzudrehen:ROFLMAO:
wieso beleidigst du dann als ahds kidi?
Wenn ich dich IC beleidige wegen deinen Aktionen dann ist es auch IC gemeint, weil ich dich OOC nicht kenne. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob du OOC auch so bist. Hoffe sehr du erkennst langsam den Sinn dahinter.

Kim Pablo

Player
Player
Wenn ich dich IC beleidige wegen deinen Aktionen dann ist es auch IC gemeint, weil ich dich OOC nicht kenne. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob du OOC auch so bist. Hoffe sehr du erkennst langsam den Sinn dahinter.
Daran sieht man das du null erfahrung mit den server regeln und dem server hast, da es auf dem server(ic) kein adhs gibt. Also kann das nur auf ooc bezogen sein

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Sorry für den Vorfall, mit dem Administrator wurde ein klärendes Gespräch geführt!
Der Spieler bekommt nachträglich einen Warn.

Noch eine kleine Information an dich. Es wird immer der höchste Regelverstoß Sanktioniert, d.h. in dem Fall Greenzoneflucht - Warn

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom