Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerden wegen DM und Leichenschändung ID 53627 und 74887

Your ID
67305
Players nickname
Eddy Ortiz
Suspect ID
53627 und 74887
Date of violation
Jul 28, 2024
Time of violation
11:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UrQfUDME4xA

Eddy Ortiz

Player
Player
Joined
May 1, 2024
Messages
2
Beweise:

Beschwerde Grund: Die Jungs haben mich niedergeschossen ohne, meiner Meinung nach, triftigen RP Hintergrund.

Was ist passiert:
Wie im Videomaterial zu erkennen ist bekommen die Tatverdächtigen auf mein Grundstück aufgrund eines angeblichen GPS Signals. In dieser RP Situation wollte ich, dass sie beiden mein Grundstück verlassen und wollte zur Aufklärung der ganzen Geschichte die Polizei rufen. Kurz darauf haben beide einfach geschossen.
Leichenschändung sieht man ab Minute: 1:00. Ich liege am Boden und er bedroht mich weiter.

Ich beziehe mich auf die Punkte:

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage


Eigene Gedanken:

Leider wird auf DE4 die Waffe vor dem RP gewählt. Ich wünsche mir echt das sich dies bald ändert.
 
Top Bottom