Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als junior Administrator Ebene 2 I 83733

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Bradford

Player
Player
Joined
Dec 16, 2023
Messages
257
Sehr geehrte Team-Leitung hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator. Viel Spaß beim Lesen! ;)



Informationen zu mir:📰

Dein Reallife Name: Lukas
Dein Alter: 18 Jahre
Discord Name: johnbradford06
Dein Name: Bobi Bradford
Deine ID: 83733
Durchschnittlich Online pro Tag: 7h



Meine Bewerbung:

1. Zu welchen Zeiten bin ich online?⏱️



Ich bin an den meisten Tagen von 15:00-23:00 Uhr online, oft komme ich aber auch schon sehr viel früher online.


2. Wie schätzt ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?📖


Ich beherrsche das gesamte Regelwerk in- und auswendig und habe weitreichende Erfahrungen im Bezug zum Regelwerk. (Siehe meine über 250 Forum Threads)


3. Welche Erfahrungen hatte ich in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?👑

Ich war bereits Mitglied des LSPDs, des SAHPs, des FIBs, der Marabunta Grande und der National Garde. Hier sammelte ich die meisten Erfahrungen in Organisationen. Beim FIB durfte ich hier meine eigene Abteilung leiten und sorgte für ein respektvolles und produktives Umfeld. Auch hier lernte ich besonders im Umgang mit anderen Spielern sehr viel positives dazu!


4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?👤


Ja, ich wäre selbstverständlich bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden!


5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ja, ich wäre Selbstverständlich bereit mein Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden, da ich jedoch keines besitze spielt dieser Punkt keine Rolle.


5. Warum möchte ich Administrator🚨 werden?:


Grund 1:


Aufgrund meiner enormen Spiel-Erfahrung auf sämtlichen GrandRP-Projekten konnte ich in sämtlichen Bereichen Erfahrungen sammeln.
Hierbei kann ich von Erfahrungen sowohl aus so gut wie allen staatlichen Organisationen als auch aus der Erfahrung der kriminellen Organisationen berichten, außerdem besitze ich sehr viel Erfahrung aus der Sicht eines normalen Bürgers und der eines Rechtsanwalts. Nachdem ich diese Erfahrungen machen durfte hat es bei mir Klick gemacht, ich stellte Probleme in jeglicher Art in sämtlichen Situationen fest, und versetze mich in jede Lage. Ich kam zum Entschluss, dass sich aus jeder Sicht etwas ändern müsse, um diesen Server nach vorne zu bringen. Da ich mich in jede Sítuation hineinversetzen kann, bin ich zum Entschluss gekommen Administrator werden zu wollen, um etwas auf dem Server zu ändern und diesen zu unterstützen!


Grund 2:



Mein gesamter bisheriger Kontakt mit allen Administratoren auf DE03 war ausschließlich positiv, dafür möchte ich gleichmal mein großes Lob aussprechen!
Da ein jeder Administrator jede Situation an der ich beteiligt war perfekt lösen konnte, sah ich diese immer als Vorbild und dachte mir, dass ich das Potential dafür habe eine Administrator zu werden. Dies motivierte mich meine Bewerbung abzusenden!


Grund 3:

Ich möchte meinen Erfahrungen erweitern und etwas neues sehen. Während ich die Spieler und den Server unterstützen möchte, gleichzeitig ist es mein Wunsch dabei Spaß zu haben. Diese Punkte treffen in meinen Augen alle auf die Position des Adminstrators zu. Dies ist einen weiterer Grund, der mich motiviert hat, mich als Administrator zu bewerben.



6. Was sind meine Stärken?💪



Zu meinen Stärken zähle ich, meine Kommunikationsfähigkeit, da mir bei meinen bisherigen Erfahrungen aufgefallen ist, dass ich ein besonderes Talent dafür habe, Dinge zu erklären, Situationen deeskalierend zu handhaben und jedem mit Respekt zu begegnen. Des weiteren arbeite ich sehr zielstrebig, das heißt ich habe immer ein gewissen Punkt den ich erreichen möchte und arbeite solange auf diesen hin, bis ich diesen erreicht habe! Meine größte Stärke ist meine große Motivation und Ambition die ich besonders in der Position des Administrators zum Vorteil verwenden kann! (Außerdem beherrsche ich selbstverständlich das Regelwerk inn- und auswendig!)




7. Was sind meine Schwächen?👎



Ich sehe meine Schwächen darin, dass ich sehr oft zu direkt bin, das führt dazu, dass ich in manchen Situation Dinge ausspreche die man sich eigentlich nur denkt. Ich hab dies bezüglich stark an mir gearbeitet und merke wie dieses Problem immer besser wird!
Meine 2. Schwäche ist meine riesengroße Detailverliebtheit, dies sorgt dafür, dass es mir sehr wichtig ist, dass alles immer perfekt abläuft und ich oft zu lange an einer Aufgabe sitze, obwohl ich mehr schaffen hätte können. Auch an diesem Problem habe gearbeitet und versuche es so weit es möglich ist in den Griff zu bekommen!




8. Schlussanmerkung🔚



Als aller erstes bedanke ich mich bei ihnen für das Lesen meiner Bewerbung!

Ich bin der Meinung: "Taten sagen mehr als Worte" und deshalb seht bitte die Mühe, die in der Bewerbung steckt an und gebt mir die Chance mich zu beweisen und mich kennenzulernen.

Ich freue mich sehr darauf sie im Gespräch besser kennenzulernen und vor allem ihren die Chance zu geben sich ein Bild von meiner Persönlichkeit zu machen.

Im Falle einer Absage würde ich sie abschließend noch nach den Gründen ihrer Entscheidung fragen, sodass ich dies bei meiner kommenden Bewerbung besser machen kann!😥


Mit freundlichen Grüßen
Bobi Bradford🧠👑
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
721
Hey Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom