Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verstoß gegen Event Regel 1.2 und Cheatverdacht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1002
Players nickname
Nova_Macherin
Suspect ID
14130, 4822
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/gymCcsVdOcw

Novaa

Player
Player
Wir waren im 40er Event und während dessen wurde ein Auto eines Familienmitglieds geklaut.
Ich hoffe, das dies auch unter die Event Regel 1.2 fällt da dies ein Diebstahl beim Event war.
Zudem wurde ich als ich aus der Zone gekommen bin war sofort tot.
Autoklau: ID (14130)
Oneshot: ID (4822)

Beweis, dass das Auto geklaut wurde:

IDs und Oneshot

Viktor Lebedev

Player
Player
was fürn oneshot? mach das video halt einfach auf 0.25 wiedergabegeschwindigkeit... erstens sieht man ganz klar 2 schüsse und man sieht auch wie dein life 2x runtergegangen ist von den jeweiligen hits.

auto klauen steht auch nicht dass es verboten ist, ausser es fällt unter das etc. bei der Regel, wobei ich das nicht denke, da es bei der regel anscheinend nur um Taten an der Person gehen, die einen am Event hindern.
kannst dein auto doch auch einfach versichern oder zurückrufen bevor du ins event gehst.
Abseits davon geht es in der Regel doch explizit nur um die Zeit VOR und NACH dem Event, es steht in der Regel doch nicht mal drin, dass es verboten ist WÄHREND des events

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/verhaften/etc.

werde das gefühl nicht los, ihr wollt uns einfach einen reindrücken.. kennt doch die mechaniken von dem game ziemlich gut, solange wie die meisten von euch schon aufm server sind. dass ihr da von oneshots reden müsst finde ich schon etwas lächerlich, da es relativ offensichtlich ist, was dort passiert ist

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Nova!

Hiermit muss ich deine Beschwerde leider Ablehnen !

Grund: Wenn man sich das Video auf 0.25 anschaut, sieht man genau wie 2 Schüsse dich treffen - einer am Bein, der andere am Torso.
Des weiteren ist es nicht verboten Autos zu klauen, während jemand in einem Event ist. Denn der Dieb kann gar nicht wissen, ob der Besitzer jetzt in einem Event ist oder nicht. Die Event Regel 1.2 bezieht sich tatsächlich nicht auf den Autoklau.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom