Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Ghost1233

Player
Player
Joined
Jun 5, 2024
Messages
7
1.Dein Reallife Name Noah
2. Dein Alter 15
3. Zeitzone GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag 1-7 stunden
5. Ihr Discord ghost091414
6. Dein Nickname Luis Santos
7. Deine ID 92484

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte ins Administratoren Team Beitreten weil ich gerne auf Grand Spiele ich bin aktiv und möchte euch zu unterstützen .Früher war ich ein HighAdmin in FiveM auf einem RP Server deswegen will ich auf Grand die Spieler Glücklich machen und das sie auf Grand Gutes RP machen können. Ich konnte meine Erfahrungen vom Regelwerk sammeln beim LSPD SAHP NG und VAGOS. Als ich zum ersten mal RP gespielt habe wollte ich alles über RP wissen. Was mir am meisten Als Admin Spaß macht ist wenn ich Leute Glücklich machen kann und mir macht es Spaß Leuten was Neues Beizubringen die ich gelernt hab und sie nicht ich teile auch sehr gerne meine Ideen mit euch.
ich habe bereits Regelbrüche begangen und ich habe aber draus gelernt das man das nicht mehr machen soll weil man das RP durch diese Regelbrüche manchen Leuten Versaut

2. Was sind Ihre Stärken?
-Erfahrung bei denn Staatlichen Organisationen
-Teamfähig
-Direkt
-Hilfsbereit
-Respektvoll
-Ehrlich

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-ich bin ein wenig Vergesslich
-Bin ein wenig zurückhaltend
-Empfindlich


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja würde ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich

LG
Luis Santos (92484) (Noah)
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
720
Guten Tag Luis,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!


Mit freundlichen Grüßen,

Noah Teller
 
Top Bottom