Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
30388
Players nickname
Marc Cabeya
Administrators nickname
John Rix
Date
Jul 28, 2024
Time
13:05
Proofs
https://streamable.com/qwccfr
Joined
Apr 20, 2022
Messages
173
Meine ID: 30388

Name vom Admin der dich sanktioniert hat: John Rix

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? UB 120 min A Jail

Proof: Watch RАGЕ Multiplayеr 2024-07-28 13-05-37 - Trim | Streamable

Situation: Ich und ein Kollege wurden von Mara auserhalb des Ghettos beschossen und sind daraufhin mit dem Heli gelandet und haben zurück geschossen. Als ich dann leider umgeschossen wurde hat mich John Rix aufeinmal für UB gejailed. Daraufhin habe ich mit ihm geredet und er hat gesagt dass es UB währe weil, wir nicht weggeflogen sind und zurück geschossen haben was ich nicht verstehe, da zum einen jeder einen braunen Helikopter besitzen könnte und die Scheiben getönt sind, es war ja keine Code 3 Fahrzeug oder ähnliches, zum anderen wenn ich in meinem RP als Soldat mir über die Lage im klaren bin das in diesem Moment der Fight eine bessere Option ist als zu fliehen da ich als Teil der Special Forces bin und mit einem Kollegen unterwegs, sehe ich es als Soldat eher ein den Fight bei Beschuss zu suchen. Auf die Frage warum die Maras denn kein RDM bekommen, wurde mir gesagt dass sie wegen der Ansage am vorherigen Tag "Wenn wir euch nochmal im Ghetto sehen werden wir das nicht mit Worten klären" einen RP Hintergrund hätten, aber wie man es im Clip sieht befanden wir uns nicht im Ghetto. Wir haben bereits 3 Gang Member von ungefähr 6 gelegt und den Fight danach halt verloren ich verstehe nicht warum ich deswegen mit einem UB Sascha bestraft werde wenn ich die Situation also den fight ausspiele.
 
Top Bottom